Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe ein Vertrag abgeschlossen mit Handy und beim Kauf stand da, dass man im ersten Monat 39,99€ zahlen muss, jedoch bekam ich jetzt eine Rechnung von 42,99€ was ich nicht verstehe.

vielleicht kann mir jemand sagen warum, nicht dass der normale monatliche Beitrag (34.99€) sich dann geändert wird…

Hallo @Saharablume,

auf Seite 2/3 deiner Rechnung steht genau, wie sich der Betrag zusammensetzt.

LG


Hallo @Saharablume,

hattest du dir anderen Positionen auf der Rechnung noch einmal anschauen können? Sind dort Punkte aufgeführt, die wir uns einmal genauer anschauen sollen oder hat sich inzwischen klären können, wie es zu dem Gesamtbetrag gekommen ist?

VG
Dennis


Hallo, ich habe die Simkarte noch nicht von euch erhalten, da es Probleme mit der Lieferung gab und es wieder an euch zurück geschickt wurde.Habe somit noch kein Zugriff auf die Rechnung. Ich bekam die Benachrichtigung per Email, aber konnte leider nichts öffnen.

 


Hallo @Saharablume,

die SIM-Karte wurde zurückgeschickt, deine Handybestellung ist aber bei dir angekommen? Oder wurde auch das Gerät wieder an uns zurückgeschickt?

VG
Dennis


Hallo @o2_Dennis 

es ist alles angekommen. Jedoch habe ich noch kein Zugriff auf die Rechnungen und kann mich auch nicht bei der App einloggen,wobei die Daten korrekt sind.


Hallo @Saharablume,

dann registriere hier deine Rufnummer, und nutze anschließend diesen Login, dann hast du auch Zugriff.

LG


@Saharablume 

Ok, wenn inzwischen alles bei dir angekommen ist, dann am besten erstmal den von Vilureef vorgeschlagenen Weg gehen und die Registrierung deiner Rufnummer durchführen. Oder hattest du das bereits gemacht und es erscheint dann eine Fehlermeldung?

VG
Dennis


Hallo @o2_Dennis 

vielen Dank. Jetzt klappt alles👍🏽


@Saharablume 

Perfekt. Das klingt gut. Danke für die Info. 🙂

VG
Dennis


Deine Antwort