Hallo, folgendes Problem:
Meine Rechnung kommt immer etwa um den 20. eines Monats per Email (obwohl ich schon mehrmals im Shop und am Telefon gesagt habe, ich hätte die Rechnung lieber per Post aber leider kapiert es da keiner). Im Mai war das leider nicht der Fall. Ich bekam nur am 3. Juni eine SMS, dass ich innerhalb von 3 Tagen 111€ zahlen soll, sonst würde man mir den Vertrag sperren. Leider bin ich diesen Monat mehr als blank und kann es nicht zahlen. Jetzt meine Frage. Ich hab mich im Internet erkundet und gelesen, dass man einen Vertrag erst ab 75 € sperren kann. Mal angenommen ich zahle jetzt ca. 40€ an O2, würden die mir das Handy wieder freischalten oder muss ich bei einer Sperre den kompletten Betrag bezahlen??
Vielen Dank schonmal
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.