Mein Vertrag wurde fristgerecht zum 31.03.2019 gekündigt, aber dennoch wird von meinem Konto Geld abgebucht, ich frage mich was da schief gelaufen ist. Erreicht kriegt ich auch niemanden da mir gesagt wird die Nummer exestiert nicht.
Seite 1 / 1
Auf der Abbuchung steht eine Kundennummer. Damit würde ich mal einen Chat hier starten.
Hallo @alexanderstadel ,
schön, dass du dich in der Community meldest!
Du bekommst gleich eine Privatnachricht von unserem@o2_Support bezüglich des Datenabgleichs.
Hier findest du deine Privatnachrichten -> Link.
Viele Grüße,
Juliane
schön, dass du dich in der Community meldest!
Du bekommst gleich eine Privatnachricht von unserem
Hier findest du deine Privatnachrichten -> Link.
Viele Grüße,
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.