Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag abgeschlossen statt anteilig voller Monat in Rechnung gestellt

  • September 3, 2022
  • 7 Antworten
  • 171 Aufrufe

Здравствуйте кто может подсказать купил номер 11.07.22 а мне оплату начислили за 13.06-12.07 куда нужно обращаться?

 

Edit Sandroschubert: Beitrag aus My-Handy in Mobilfunkbereich Rechnungen verschoben 

Übersetzung

Hallo, wer kann mir sagen, dass ich am 11.07.22 eine Nummer gekauft habe und mir der 13.06-12.07 in Rechnung gestellt wurde, wo soll ich mich melden?

Lösung von Sandroschubert

@flashka1338 schaue bitte in die Rechnung. Es wurden 39,99 Euro Anschlusspreis und 2 Tage anteilig der Tarif abgerechnet. Eine Rechnung wird immer für einen Monat erstellt, die tatsächliche Berechnung erfolgt anteilig.

@bs0 Erledigt

7 Antworten

Sandroschubert
Legende

 

@flashka1338 Bitte englisch oder Deutsch schreiben.

Hast du mal in die Rechnung geschaut? Wenn am 11.07.2022 eine Nummer aktiviert wurde wird auch nur der 11.07.2022-12.07.2022 berechnet, steht alles in der Rechnung

Übersetzung dazu 

Счет смотрели?Если номер был активирован 11.07.2022, спишется только 11.07.2022-12.07.2022, все в счете


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 3, 2022

 

@flashka1338 Bitte englisch oder Deutsch schreiben.

Hast du mal in die Rechnung geschaut? Wenn am 11.07.2022 eine Nummer aktiviert wurde wird auch nur der 11.07.2022-12.07.2022 berechnet, steht alles in der Rechnung

Übersetzung dazu 

Счет смотрели?Если номер был активирован 11.07.2022, спишется только 11.07.2022-12.07.2022, все в счете

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 3, 2022

 

@flashka1338 Bitte englisch oder Deutsch schreiben.

Hast du mal in die Rechnung geschaut? Wenn am 11.07.2022 eine Nummer aktiviert wurde wird auch nur der 11.07.2022-12.07.2022 berechnet, steht alles in der Rechnung

Übersetzung dazu 

Счет смотрели?Если номер был активирован 11.07.2022, спишется только 11.07.2022-12.07.2022, все в счете

Mein Nummer  wird am 11.07.2022 aktiviert


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 3, 2022

Das ist nicht die Rechnung! Wahrscheinlich wurde die Anschlussgebühr und 1 Tag berechnet. Schau bitte Seite 2 der Rechnung an.

 

@Sandroschubert Kannst du vielleicht auch den Betreff anpassen?


Sandroschubert
Legende

@flashka1338 schaue bitte in die Rechnung. Es wurden 39,99 Euro Anschlusspreis und 2 Tage anteilig der Tarif abgerechnet. Eine Rechnung wird immer für einen Monat erstellt, die tatsächliche Berechnung erfolgt anteilig.

@bs0 Erledigt


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 4, 2022

@flashka1338 schaue bitte in die Rechnung. Es wurden 39,99 Euro Anschlusspreis und 2 Tage anteilig der Tarif abgerechnet. Eine Rechnung wird immer für einen Monat erstellt, die tatsächliche Berechnung erfolgt anteilig.

@bs0 Erledigt

Warum die Zahlung für den Tarif nicht vom Konto abgebucht wird und wie Sie Ihren Tarif online bezahlen

 


o2_Jennifer
  • Team
  • September 10, 2022

Hallo @flashka1338 ,

herzlich Willkommen in unserer Community. bs0 und Sandroschubert konnten dir bereits einige Fragen beantworten. Vielen Dank ihr zwei. 💙

Verstehe ich richtig, dass deine Rechnung nicht abgebucht wurde? Oder konntest du zwischenzeitlich dein Anliegen über unsere Kundenbetreuung klären?

Viele Grüße

Jennifer