Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag

  • November 15, 2025
  • 5 Antworten
  • 59 Aufrufe

Ich habe gestern telefonisch eine Vertragsverlängerung vereinbart. Es wurden Dinge hinzugebucht, die O2 Project ohne mein zustimmen. Mir wäre sehr daran gelegen es mir o2 in diesem Fall entgegenkommt. Während des Telefonats habe ich den Mann erklärt, dass mein Empfang schlecht ist und ich deshalb lieber den Vertrag kündigen wollte. Er machte mir Versprechen und hielt sich nicht an die Abnahme.

5 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • November 15, 2025

@I.mee Bitte Widerrufe der kompletten Änderung per Email innerhalb 14 Tagen.

Email an widerruf@cc.o2online.de

Inhalt der Email

  • Vollständiger Name
  • Aktuelle Adresse
  •  Kundennummer
  • Genaue Bezeichnung des Vertrags
  • Datum des Vertragsänderung

Bitte nicht das Wort Kündigung verwenden, sondern Widerruf! Nur so erhältst Du deine alten Konditionen zurück inkl. der alten Vertragslaufzeit / Kündigungsfrist


o2_Ines
  • Moderatorin
  • November 16, 2025

Hallo ​@I.mee, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass das Telefonat nicht wie gewünscht verlief tut mit leid. Das soll natürlich so nicht sein. 

Joe Doe war schon so schnell und hat geschrieben, was du nun tun kannst. Bitte widerrufe diese Vertragsverlängerung in den nächsten Tagen. 

Schreib uns gern hier, wir unterstützen dich gern.

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2025

Ich hab den Widerruf telefonisch in die Wege geleitet, hab allerdings keine Rückmeldung bekommen. Heißt wahrscheinlich das es auch hier eher nicht positiv in meine Richtung läuft oder wie muss ich das verstehen? 


Bumer
Legende
  • November 17, 2025

Widerrufe per E-Mail an: widerruf@cc.o2online.de 

Du bekommst eine automatische Eingangsbestätigung.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 26, 2025

Hallo ​@I.mee ,
hat sich inzwischen alles geklärt ? 
Gruß, Solveig