Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Verständnisfrage zur Zahlung der Rechnung

  • June 25, 2025
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

Warum wird die Einmalige Zahlung am 01.07.2025 abgebucht. Bitte buchen sie mit wenn sie die Rechnung abziehen weil meine Konto ist nicht abgedeckt danke 

 

grüße 

Omer Ali

 

edit o2_Manga: Titel angepasst und in richtigen Bereich verschoben. 

Lösung von o2_Senay

Hallo ​@Omer Ali, schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast 😊

Wie bereits von poales angekündigt, gibt es eine separate Abrechnung für MyHandy und die Abbuchungstermine der Raten können wir leider nicht ändern.

Solltest du in Zahlungsverzug geraten, dann kannst du unsere Kolleg: innen aus der Rechnungsabteilung anrufen und den Sachverhalt mit ihnen klären. Hier sind die Kontaktdaten für dich: 

 

Festnetz: +49 (0)89 787 979 456

Mobil: +49 (0)176 888 533 45

Mo-Fr: 8-18 Uhr

Melde dich einfach erneut bei uns, wenn du weitere Fragen hast.

LG, Senay

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • June 25, 2025

@Omer Ali 

Änderungen der Zahlungen können hier im Forum nicht vereinbart werden.

geht es um einen myHandyRatenkauf-Vertrag?

die Ratenzahlung fürs Handy werden immer extra gebucht.

für eine kostenpflichtige Verlegung auf einen späteren Abbuchungszeitpunkt der Buchung

dürfte es ohnehin zu spät sein.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 26, 2025

Hallo ​@Omer Ali, schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast 😊

Wie bereits von poales angekündigt, gibt es eine separate Abrechnung für MyHandy und die Abbuchungstermine der Raten können wir leider nicht ändern.

Solltest du in Zahlungsverzug geraten, dann kannst du unsere Kolleg: innen aus der Rechnungsabteilung anrufen und den Sachverhalt mit ihnen klären. Hier sind die Kontaktdaten für dich: 

 

Festnetz: +49 (0)89 787 979 456

Mobil: +49 (0)176 888 533 45

Mo-Fr: 8-18 Uhr

Melde dich einfach erneut bei uns, wenn du weitere Fragen hast.

LG, Senay