Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Versprochene Treuegutschrift

  • May 4, 2022
  • 3 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team, ich habe im April mehrfach versucht über eure Hotline zu bewirken, dass ich endlich mal SMS zurückschreiben kann! In vielen Telefonaten wurde vieles versucht und nie hat sich was geändert. Paar kollegen haben immer wieder an dieser sogenannten Multicard rumgespielt obwohl ich die Kartennummer sicher wußte eigentlich. Wenn eine versprochene Funktion nicht geht wie SMS schreiben sind sie in der Bringpflicht dies kostenlos zu beheben!!! Jetzt mußte ich soeben feststellen dass mir 4× 4,99 Euro wegen Multucardumstellung berechnet wurde was gar nicht geht und der Link zur Gutschrift geht überhaupt nicht und ich lande auf der normalen Homepage!? Meine SMS Funktion geht nach der Sim Karten Neukalibrierung ebenfalls auch noch immer noch nicht! Bitte für Gutschrift und SMS Funktion endlich um einfache Lösung. Hab kein Nerv mehr.

Lg

Lösung von o2_Maria

Hallo @LUDWIGLANDVOGT ,

ich habe hier eine Gutschrift für die Kosten der MC Änderung durch die Kundenbetreuung
beantragt. Dieses solltest du in der nächsten Rechnung sehen. 

Ich habe auch die Kolleg:innen der Fachabteilung, bzgl. der SMS Störung informiert. 
Bitte habe für die Bearbeitung noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria

3 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 6, 2022

Hallo @LUDWIGLANDVOGT ,

Willkommen in der Community. 

Wie ich sehe, hattest du am 04.05. bereits Kontakt zu den Kolleg:innen der Hotline. 
Konntest du dort dein Anliegen schon klären, bzgl. einer Gutschrift und des SMS Versand?

Liebe Grüße Maria

 


Hallo Maria,

Nein leider hat es zum wiederholten mal nichts gebracht und auch der Link war nicht zu gebrauchen.

 

Lg Adrian


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 13, 2022

Hallo @LUDWIGLANDVOGT ,

ich habe hier eine Gutschrift für die Kosten der MC Änderung durch die Kundenbetreuung
beantragt. Dieses solltest du in der nächsten Rechnung sehen. 

Ich habe auch die Kolleg:innen der Fachabteilung, bzgl. der SMS Störung informiert. 
Bitte habe für die Bearbeitung noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria