Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Da ich telefonisch niemanden erreiche, probiere ich es hier mal. 

Liebes o2 Team,

ich habe über meine Bank versehentlich eine Handyrechnung Lastschrift zurück gebucht vom 13.03.2020. Ich wollte eigentlich eine andere Rechnung zurück buchen von einer anderen Firma und habe dann versehentlich eine Rechnung von Ihnen zurück gebucht. Was soll ich jetzt tun und was wird auf mich zu kommen? Ich bitte um eine Antwort…

 

Mfg

Hallöchen @Laxus und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community, :relaxed:

Überweise doch bitte heute den Betrag der Rücklastschrift . Gerne auch mit Echtzeit Überweisung.

LG, MariaMostrich

Empfänger:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Bank

HypoVereinsbank AG München Bankleitzahl 70020270 

Kontonummer 5713153 BIC/SWIFT HYVEDEMMXXX IBAN DE16 7002 0270 0005 7131 53

Verwendungszweck bitte die Kundennummer eintragen.


Deine Antwort