Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Versandkosten und Anzahlung (E-Mail Link)

  • August 14, 2022
  • 5 Antworten
  • 144 Aufrufe

Einen wunderschönen!

 

Ich habe mir gestern einen Vertrag zusammengebastelt der mir zusagt und nach Abschluss dann Bestätigung und alles was dazu gehört bekommen.

Nun wurde mir gestern Abend die “Aufforderung” gesendet, dass ich Versandkosten und Anzahlung noch bezahlen muss und dafür wurde mir ein Link zugeschickt, in welchem ich dann meine Zahlungsart dafür eintragen muss. Leider bekomme ich nach anklicken des Links nur die Mitteilung, dass mein Angebot leider nicht gefunden wurde und ich sicherstellen soll den korrekten Link aufgerufen zu haben.

Hab ich da jetzt irgendwas falsch gemacht oder wurde mir einfach nur ein falscher Link zugeschickt? 😅

Liebe Grüße

Lösung von Vilureef

Hallo,

probiere es am Dienstag wieder, dass ist der Grund:

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 14, 2022

Hallo,

probiere es am Dienstag wieder, dass ist der Grund:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2022

Moin,

jo alles klar. Das erklärt’s 😂

 

Dankeschön!

 

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 19, 2022

Hallo @HarleyKing,

hat es anschließend bzw. einige Tage später über den Link geklappt, oder erschien dann weiterhin die Meldung? Wenn wir hier sonst für dich nachschauen sollen, melde dich gerne noch einmal.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 20, 2022

Moin @o2_Dennis 

 

Ja, nach dem besagten Zeitraum hat alles wunderbar funktioniert und ich konnte die Rechnung bezahlen und binnen zwei Tagen war das Paket auch schon da! 😀👍


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 27, 2022

Hallo @HarleyKing ,

das ist doch super, dass alles dann so wunderbar geklappt hat. 
Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du auch schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken,
schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria