Aber Seit Juli 2017 erhalte ich plötzlich zusätzlich wieder eine Rechnung per Post. Warum? Es ist natürlich nicht wirklich schlimm, aber eine unnötige Verschwendung von Resourcen.
Lösung von o2_Markus
Zur Antwort springenLösung von o2_Markus
Zur Antwort springenHallo ich kann in der App leider auch nicht zu Online Rechnung umstellen.
Hallo
herzlich Willkommen in der o2 Community!
Gerne nehmen wir auch für dich die Umstellung auf Online Rechnung vor. Dazu benötigen wir von dir noch ein paar Daten, ich habe dir deshalb eine PN geschickt. Bitte antworte auf diese.
Viele Grüße
Vivian
Hallo, ich kriege seit Beauftragung meines Umzugs vor vier Monaten auch plötzlich Papierrechnungen per Post. Ich kann das unter Mein O2 auch nicht zurückändern, weil meine eMail-Adresse, die ich da angeben muss, im Online Formular als ungültig abgewiesen wird - zu meiner Überraschung. Die eMail-Adresse nutze ich seit fünf Jahren, auch schon mehrfach für Kommunikation mit O2. Wenn ihr den Rechnungsversand bitte von eurer Seite aus zurückändern könntet? Ich möchte so wie die fünf Jahre zuvor nur Online-Rechnungen haben. Und die Benachrichtigungen sollen bitte an dieselbe eMail-Adresse gehen, die ich gerade bei der Registrierung für diese Community angegeben habe - und wo auch eure Bestätigungsmail erfolgreich angekommen ist. Danke. Christoph.
Herzlich willkommen
Entschuldige, dass die Änderung im Portal nicht geklappt hat, da bin ich doch direkt eingesprungen.
Du erhältst du Benachrichtigungen an die gewünschte Mailadresse und die Rechnungen werden online zur Verfügung gestellt, ein postalischer Versand wird zukünftig nicht mehr erfolgen (es sei denn eine hat sich gerade auf den Weg gemacht ).
Passt nun alles?
Viele Grüße,
Katja
P.S.: Hast du schon unseren Testbereich entdeckt? Spannende Reviews und wöchentlich mehrere Testgeräte erwarten dich:
-->Testgeräte und Testberichte in der o2 Community
Viele Grüße,
Katja
Hallo, bei mir erfolgt acu die Zusendung per Post seit einigen Monaten. Bitte Versandart auf online umstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Cornely
Hallo,
kannst du selbstständig in „Mein o2“ veranlassen.
LG
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.