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verragsverlängerug


Ich habe mir Dezember 2020 ein neues Handy gekauft  und eine Vertragsverlängerung gemacht weil das Handy dadurch ca 50 Euro billiger wurde..und ich eigentlich zufrieden war mit o2. 

Nun habe ich gemerkt das mein Vertrag viel teurer geworden ist als besprochen.  Habe natürlich unterschrieben weil mir das im o2 Shop nach mehrmaligen Nachfragen versichert wurde.  Dies trifft aber nicht zu . Mein Mann war auch dabei und hat alles mitbekommen . Ich bin schon viele viele Jahre bei o2 . 

2 Handyverträge und Festnetz und DSL. Nun fühle ich mich hintergangen . Habe in der Hotline angerufen die wollten sich kümmern . Gestern habe ich Post bekommen wäre alles richtig gelaufen und ich hätte ja schließlich  unterschrieben. 

Kaum zu glauben . Warum soll ich mir ein Handy kaufen bar bezahlen und dann noch beide Handyverträge verlängern und das viel teurer ... 

Was soll ich tun 

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer nach Mobilfunk / Rechnung verschoben

 


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du gelesen was du unterschrieben hast?

Die vielen Seiten kann man nicht lesen im Shop.   Da steht auch nur immer das Paket was gebucht wird und kein Betrag.  Eigentlich vertraue ich denen im Shop.   Ich möchte natürlich als langjähriger Bestandskumde  nicht teurer telefonieren als vorher 

Es ist auch unlogisch .... den Vertrag bekommt man so auch ohne Handy kauf zu den gleichen Konditionen. ...warum sollte ich das tun und ein Handy kaufen , noch dazu bar bezahlen . 

Ich seh schon ... hier wird mir nicht geholfen. Ich werde einen Beschwerdebrief schreiben an die Geschäftsleitung und dann keine weiteren Verträge dort abschließen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dein Beitrag ist nicht mal drei Stunden alt! Etwas Geduld (ggf. mehrere Tage) wirst du schon mitbringen müssen, zumal das hier ein Diskussionsforum und nicht die Kundenbetreuung ist. Da es sich um einen Vertrag handelt, der in einem Shop unterschrieben wurde, ist es allerdings richtig, dass man dir hier eher nicht weiterhelfen kann. Eine schriftliche Beschwerde an die Kundenbetreuung in Nürnberg ist der richtige Weg. Diese wird dann von der entsprechenden Fachabteilung bearbeitet.

Danke ich weiß.... aber ich bin echt sauer bezahle jetzt 24 Monate für etwas was ich nicht haben wollte und was mir zugesichert wurde . Das sind ca  750 -800 Euro mehr 

Benutzerebene 5

Hallo @Leyla.M,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich verstehe dein Unmut und hoffe das du dein Anliege auf dem schriftlichen Weg klären kannst. 

Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

 

Viele Grüße,

Irma 

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