Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verlauf der Rechnung sehen

  • 9 January 2012
  • 3 Antworten
  • 2896 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,
Ich habe bei O2 die online Rechnung und ich kann nur immer den Gesamtbetrag sehen. Des weiteren noch die anderen Kosten von den Vormonaten. Aber ich kann nicht einsehen wo ich angerufen habe bzw die einzelnen Nummern, die Minuten die ich telefoniert habe und das Gesprächsdatum. Ich hoffe mit kann jemand dabei helfen. Danke

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Unter dem Link zu downloaden der Rechnung müsste normal ein Link zum Download des Einzelverbindungsnachweises sein, so du ihn beauftragt hast. Falls nicht, nimm Kontakt mit der Hotline (kostenlose Nummer) auf.

 

Edit: Beispiel

Ja das hab ich auch gemacht nur irgendwie ist es irgendwie selbst bei den Einzelverbindungsnachweis keine Übersicht.
Hab jetzt auch grad dort bei der Hotline angerufen nur die können mit auch nicht weiterhelfen :frowning
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Den Einzelverbindungsnachweis gibt es aber?

Es werden dort aber nur die berechneten Gespräche etc. aufgelistet.

Verbindungen die über eine Flat oder Inklusivvolumen abgedeckt sind, werden i.d.R. nicht aufgelistet.

Du kannst aber - wenn du nur die online-Rechnung beziehst - eine komplette Übersicht über alle Verbindungen bekommen.

Dazu müsstest du dich an die Kundenbetreuung wenden. Die Änderung gilt aber erst ab Beauftragung