Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vergünstigungen/Guthaben nicht mehr berechnet

  • December 11, 2025
  • 3 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich habe heute meine Rechnung von O2 erhalten. Der Betrag war höher als sonst. Ich habe gesehen, dass sie meine Vergünstigungen/Guthaben nicht mehr berücksichtigt haben, obwohl diese 24 Monate lang gehen sollten. Natürlich telefonisch gemeldet, beide Mitarbeiter erzählen irgendwas anderes .. nichts passiert. 

 

Ich habe diesen Vertrag schon mehrere Jahre und hatte eigentlich keinerlei Probleme. Aber seit der Verlängerung ist immer etwas. Das nervt richtig! O2 hat doch auch die Aufnahme, als es zum Vertragsabschluss bzw. zur Verlängerung kam. Ich habe auch einen Screenshot der zeigt, dass es 24 mal eine Gutschrift geben sollte.

 

Hat jemand Erfahrung? Was kann ich tun. 

 

Danke

3 Antworten

Bumer
Legende
  • December 11, 2025

Wann genau war denn deine letzte Vertragsverlängerung? Und was steht dazu in der Vertragszusammenfassung? Gerne hier posten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2025

Der Vertrag ist jetzt ab dem 01.10 aktiv, also die Vertragsverlängerung. Bin aber schon vorher im gleichen Tarif gewesen. 

das habe ich damals zu meinem Vertrag bekommen, da steht 24 Monate 29 Euro Rabatt ! 

 


Bumer
Legende
  • December 11, 2025

Bitte die Vertragszusammenfassung vom 01.10. posten.