Die Frage ist, Verfallen die Sonderrabatte auf Grundgebühr, wenn man den Vertrag mit anderem Tarif verlängern will und dann doch Widerrufsrecht ausübt und bleibt beim alten Tarif? Vielen Dank im Voraus
Hallo @YuliY,
nach einen Widerruf wird alles auf Ursprug gesetzt. Auch die Rabatte. Hast du mal im Online Portal geschaut unter Preise & Rabatte?
LG
Hallo @YuliY,
meine Erfahrung nach einem Widerruf ist
- die Bestätigung seitens o2, dass der Vertrag widerrufen ist, bedeutet nicht, dass die vorherige Tarife wie vor der missglückten Vertragsverlängerung eingerichtet werden. Seit dem Widerruf am 30.04.2023 habe ich erst nach mehreren Telefonaten und nach mehreren EMails und Postings hier im Forum erreicht, dass der vorherige Tarif und die Rabatt-Werte wie vor der missglückten Vertragsverlängerung eingerichtet sind. Mein Eindruck ist, dass meine EMails an widerruf@cc.o2online.de mit den Schilderungen, welche Vertragslaufzeiten falsch sind und welche Rabatte noch fehlen letztendlich innerhalb von wenigen Tagen dazu geführt haben, dass die Wiederherstellung geklappt hat
07.06.2023
gruss, StrohhalmInGruen
Hallo @StrohhalmInGruen ,
bitte poste nicht doppelt. Es geht dann hier weiter
Danke schön.
Gruß, Solveig
Mein Update.
Vielen Dank an alle.
@StrohhalmInGruen - vielen Dank, ich habe eine Email gerade erfasst.
Nach 4 (!) Telefonate mit Customer Service wurde das Problem nicht gelöst, obwohl jedes Mal es versprochen wurde. Mir fehlten die Wörter. Es scheint mir so zu sein, dass o2 Mitarbeiter öffnen jedes Mal einen Ticket, der später abgewiesen wird (hat eine Mitarbeiterin mir gesagt, und meinte sie kann nichts machen, außer mich mit der Rechnungsabteilung verbinden, was ich eigentlich nicht für zielführend halte).
Von meiner Email heute gibt es wenigstens eine Eingangsbestätigung. Hoffentlich es klappt. LG
Hallo @YuliY,
sprich, man lehnt es ab deine alten Rabatte wieder einzutragen? Mit welcher Begründung?
LG
@Vilureef
Hallo,
man lehnt es nicht ab. o2 Customer Service hat mir 4 x Mal versprochen, meine alte Konditionen wiederherstellen. plus einen Gutschrift für die letzte fehlerhafte Rechnung. Es passiert einfach nicht. Und nach so einem Telefonat gibt es keinen Beweis, was mir von o2 Customer Service gesagt wurde. Eigentlich ein Armutszeugnis für o2 Customer Service, imho.
o2 Mitarbeiterin meinte nur, dass die Tickets abgelehnt wurden (o2 intern). Warum hat sie nicht gesagt. Und einen neuen ticket erstellt :-)
LG
Hallo,
es hat funktioniert. ich habe heute per Email eine Bestätigung mit meinen alten Konditionen bekommen. Was davon funktioniert hat: 4.Anruf+4.Ticket dazu oder meine Email- kann ich nicht sagen. Ich vermute den Anruf.
LG
Vielen Dank für deine Rückmeldung @YuliY.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, in der Regal wird nach einem Widerruf automatisch alles auf Anfang und zu den bekannten Konditionen zurückgesetzt.
Es freut mich zu lesen, dass es schlussendlich geklappt hat und nun alles wieder passt.
Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da.
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Liebe Grüße,
Anna