Den EVN kannst du im Kundenportal aktivieren.
Hallo
Ich brauche für meine Fragen von 02 persönlich Antworten, wenn das möglich ist
Vielen Dank
LG. Bekkai
Dann musst du dich gedulden, hier dauert es ca. 5-10 Tage bis sich ein Moderator meldet ... oder du bemühst die Hotline.
Das wäre sehr nett von Ihnen wenn sich ein Moderator bei mir melden würde. Hauptsache es meldet sich jemand bei mir und warte auch, vielen lieben dank in voraus
Ich wünsche Ihnen allen noch ein schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen Frau Bekkai
Ein Moderator meldet sich selbständig, wie geschrieben in dem genannten Zeitfenster.
Vielen Dank und schönen Abend noch
LG. Bekkai
Hallo
Leider, hat sich bis jetzt noch keiner bei mir gemeldet.
Ich möchte ganz einfach eine EINZELVERBINDUNGSNACHWEIS für mein Handy, sowie meine Simkarten und Tablet.
Ich hoffe das mir bald einer helfen kann und sich bei mir meldet, vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Frau Regina Bekkai
10 Tage sind noch nicht vorbei. Dir wurde bereits geschrieben, dass du den EVN im Kundenportal aktivieren kannst, aber du wolltest das lieber von einem Mitarbeiter hören. Leider hast du durch deinen neuen Beitrag den Thread wieder zum Anfang der Schlange geschickt.
Die Alternative wäre ein Anruf bei der Kundenbetreuung: https://www.o2online.de/kontakt/
Ich habe eben erst von Ihnen eine Nachricht bekommen und ich wurde gefragt ob mir schon geholfen wurde und deswegen habe ich nur geantwortet was Sie von mir wollten und mehr nicht. Und das EVM WEISS ich nicht was damit gemeint ist leider, kenne ich mich nicht wirklich in mein Handy aus, tut mir leid.
Anrufen ist katastrophal da man nicht wirklich durch kommt.
hi, bitte melde dich mit deiner Rufnummer bei “meinO2” an,
dort kannst du z. B. deine Rechnung herunterladen,
dort gehst du zum Bereich → Meine Daten
und dann → Einzelverbindungsnachweis EVN
dort kannst du einstellen, dass du in Zukunft einen Einzelverbindungsnachweis erhälst.
Rückwirkend ist das nicht möglich.
mfg
Vielen lieben dank für ihre Antwort und ich hoffe das ich es schaffe, danke nochmal
Mfg
Hallo @Gina200760 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
In deinen Daten ist für deine Mobilfunkrechnung aktuell hinterlegt, dass du einen Einzelverbindungsnachweis möchtest. Bisher sind aber für dich keine kostenpflichtigen Einzelverbindungen entstanden.
Für Verbindungen, die im Rahmen der Flatrate anfallen, wird kein Einzelverbindungsnachweis erstellt.
Für deine Ratenzahlung für das Handy und das Tablet erstellen wir monatlich keine gesonderte Rechnung, da die Rate jeden Monat gleich bleibt.
Du kannst dir aber den Ratenplan für die Geräte online auf dem Portal oder in der Mein 2 APP ansehen.
Gruß, Solveig
Vielen lieben dank für ihre Antwort und
Unterstützung
Wünsche Ihnen allen noch eine angenehme Woche und Wochenende
Lg Bekkai
Hallo @Gina200760,
freut uns, dass alles geklappt hat.
Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Unterstützer für die hilfreiche Hinweise
Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden.
Viele Grüße,
Irma