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Sehr geehrte Damen und Herren 

Hiermit möchte ich Sie bitten mir die Einzelverbindungsnachweis zu aktivieren damit ich alles sehen und verstehen kann worum es auf alle meine Rechnung geht wie meine Simkarte, Tablet und Handyvertrag. 

Ich weiß nicht was alles in Rechnung für Februar 2021 kommt und das müsste ich dringend wissen. 

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir damit helfen können. 

Vielen lieben dank in voraus und vielen dank für ihre Bemühungen und Verständnis. 

Ich hoffe auf baldige Antwort oder Rückmeldung. 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Frau Regina Bekkai 

Den EVN kannst du im Kundenportal aktivieren.


Hallo 

Ich brauche für meine Fragen von 02 persönlich Antworten, wenn das möglich ist 

Vielen Dank 

LG. Bekkai 


Dann musst du dich gedulden, hier dauert es ca. 5-10 Tage bis sich ein Moderator meldet ... oder du bemühst die Hotline.


Das wäre sehr nett von Ihnen wenn sich ein Moderator bei mir melden würde. Hauptsache es meldet sich jemand bei mir und warte auch, vielen lieben dank in voraus 

Ich wünsche Ihnen allen noch ein schönen Tag 

Mit freundlichen Grüßen Frau Bekkai 


Ein Moderator meldet sich selbständig, wie geschrieben in dem genannten Zeitfenster.


Vielen Dank und schönen Abend noch 

 

LG. Bekkai 


Hallo 

Leider, hat sich bis jetzt noch keiner bei mir gemeldet. 

Ich möchte ganz einfach eine EINZELVERBINDUNGSNACHWEIS für mein Handy, sowie meine Simkarten und Tablet. 

Ich hoffe das mir bald einer helfen kann und sich bei mir meldet, vielen Dank. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Frau Regina Bekkai 


10 Tage sind noch nicht vorbei. Dir wurde bereits geschrieben, dass du den EVN im Kundenportal aktivieren kannst, aber du wolltest das lieber von einem Mitarbeiter hören. Leider hast du durch deinen neuen Beitrag den Thread wieder zum Anfang der Schlange geschickt.

Die Alternative wäre ein Anruf bei der Kundenbetreuung: https://www.o2online.de/kontakt/


Ich habe eben erst von Ihnen eine Nachricht bekommen und ich wurde gefragt ob mir schon geholfen wurde und deswegen habe ich nur geantwortet was Sie von mir wollten und mehr nicht. Und das EVM WEISS ich nicht was damit gemeint ist leider, kenne ich mich nicht wirklich in mein Handy aus, tut mir leid. 


Anrufen ist katastrophal da man nicht wirklich durch kommt.


hi, bitte melde dich mit deiner Rufnummer bei “meinO2” an,

dort kannst du z. B. deine Rechnung herunterladen,

dort gehst du zum Bereich → Meine Daten

und dann → Einzelverbindungsnachweis EVN

dort kannst du einstellen,  dass du in Zukunft einen Einzelverbindungsnachweis erhälst.

Rückwirkend ist das nicht möglich.

mfg


Vielen lieben dank für ihre Antwort und ich hoffe das ich es schaffe, danke nochmal 

Mfg


Hallo @Gina200760 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

In deinen Daten ist für deine Mobilfunkrechnung aktuell hinterlegt, dass du einen Einzelverbindungsnachweis möchtest. Bisher sind aber für dich keine kostenpflichtigen Einzelverbindungen entstanden.

 

Für Verbindungen, die im Rahmen der Flatrate anfallen, wird kein Einzelverbindungsnachweis erstellt.

 

Für deine Ratenzahlung für das Handy und das Tablet erstellen wir monatlich keine gesonderte Rechnung, da die Rate jeden Monat gleich bleibt.

Du kannst dir aber den Ratenplan für die Geräte online auf dem Portal oder in der Mein 2 APP ansehen.

 

Gruß, Solveig


Vielen lieben dank für ihre Antwort und 

Unterstützung 

Wünsche Ihnen allen noch eine angenehme Woche und Wochenende 

Lg Bekkai 


Hallo @Gina200760,

 

freut uns, dass alles geklappt hat. 

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Unterstützer für die hilfreiche Hinweise :raising_hand_tone2:

Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

 

Viele Grüße,

Irma


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