Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verbindungsnachweis

  • January 28, 2021
  • 15 Antworten
  • 470 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren 

Hiermit möchte ich Sie bitten mir die Einzelverbindungsnachweis zu aktivieren damit ich alles sehen und verstehen kann worum es auf alle meine Rechnung geht wie meine Simkarte, Tablet und Handyvertrag. 

Ich weiß nicht was alles in Rechnung für Februar 2021 kommt und das müsste ich dringend wissen. 

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir damit helfen können. 

Vielen lieben dank in voraus und vielen dank für ihre Bemühungen und Verständnis. 

Ich hoffe auf baldige Antwort oder Rückmeldung. 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Frau Regina Bekkai 

15 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 28, 2021

Den EVN kannst du im Kundenportal aktivieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2021

Hallo 

Ich brauche für meine Fragen von 02 persönlich Antworten, wenn das möglich ist 

Vielen Dank 

LG. Bekkai 


Sächsin
Legende
  • January 28, 2021

Dann musst du dich gedulden, hier dauert es ca. 5-10 Tage bis sich ein Moderator meldet ... oder du bemühst die Hotline.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2021

Das wäre sehr nett von Ihnen wenn sich ein Moderator bei mir melden würde. Hauptsache es meldet sich jemand bei mir und warte auch, vielen lieben dank in voraus 

Ich wünsche Ihnen allen noch ein schönen Tag 

Mit freundlichen Grüßen Frau Bekkai 


Sandroschubert
Legende

Ein Moderator meldet sich selbständig, wie geschrieben in dem genannten Zeitfenster.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2021

Vielen Dank und schönen Abend noch 

 

LG. Bekkai 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2021

Hallo 

Leider, hat sich bis jetzt noch keiner bei mir gemeldet. 

Ich möchte ganz einfach eine EINZELVERBINDUNGSNACHWEIS für mein Handy, sowie meine Simkarten und Tablet. 

Ich hoffe das mir bald einer helfen kann und sich bei mir meldet, vielen Dank. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Frau Regina Bekkai 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 4, 2021

10 Tage sind noch nicht vorbei. Dir wurde bereits geschrieben, dass du den EVN im Kundenportal aktivieren kannst, aber du wolltest das lieber von einem Mitarbeiter hören. Leider hast du durch deinen neuen Beitrag den Thread wieder zum Anfang der Schlange geschickt.

Die Alternative wäre ein Anruf bei der Kundenbetreuung: https://www.o2online.de/kontakt/


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2021

Ich habe eben erst von Ihnen eine Nachricht bekommen und ich wurde gefragt ob mir schon geholfen wurde und deswegen habe ich nur geantwortet was Sie von mir wollten und mehr nicht. Und das EVM WEISS ich nicht was damit gemeint ist leider, kenne ich mich nicht wirklich in mein Handy aus, tut mir leid. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2021

Anrufen ist katastrophal da man nicht wirklich durch kommt.


  • February 4, 2021

hi, bitte melde dich mit deiner Rufnummer bei “meinO2” an,

dort kannst du z. B. deine Rechnung herunterladen,

dort gehst du zum Bereich → Meine Daten

und dann → Einzelverbindungsnachweis EVN

dort kannst du einstellen,  dass du in Zukunft einen Einzelverbindungsnachweis erhälst.

Rückwirkend ist das nicht möglich.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2021

Vielen lieben dank für ihre Antwort und ich hoffe das ich es schaffe, danke nochmal 

Mfg


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 10, 2021

Hallo @Gina200760 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

In deinen Daten ist für deine Mobilfunkrechnung aktuell hinterlegt, dass du einen Einzelverbindungsnachweis möchtest. Bisher sind aber für dich keine kostenpflichtigen Einzelverbindungen entstanden.

 

Für Verbindungen, die im Rahmen der Flatrate anfallen, wird kein Einzelverbindungsnachweis erstellt.

 

Für deine Ratenzahlung für das Handy und das Tablet erstellen wir monatlich keine gesonderte Rechnung, da die Rate jeden Monat gleich bleibt.

Du kannst dir aber den Ratenplan für die Geräte online auf dem Portal oder in der Mein 2 APP ansehen.

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2021

Vielen lieben dank für ihre Antwort und 

Unterstützung 

Wünsche Ihnen allen noch eine angenehme Woche und Wochenende 

Lg Bekkai 


o2_Irma
  • Team
  • February 18, 2021

Hallo @Gina200760,

 

freut uns, dass alles geklappt hat. 

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Unterstützer für die hilfreiche Hinweise :raising_hand_tone2:

Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

 

Viele Grüße,

Irma