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Verbindungen & Services Mehrwertdienste

  • July 1, 2020
  • 7 Antworten
  • 586 Aufrufe

Guten Tag, seit zwei Monaten wird in der Rechnung bei der zweiten Telefonnummer (Enkel) unter “Verbindungen & Services Mehrwertdienste” 6,7143 € abgezogen, obwohl alle Drittanbieterdienste gesperrt sind. Im O2 Shop konnte mir keiner helfen. ABO kann nicht gekündigt werden , da alle Informationen dazu fehlen (nur in der Rechnung der Betrag unter Position “Verbindungen & Services Mehrwertdienste”). WIe kann das gekündigt werden. MfG Maria

7 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • July 2, 2020

Hallo @Maria62 ,

 

was sagt denn der Einzelverbindungsnachweis, worum es sich handelt? Hast du einen beauftragt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unserern o2 News gestöbert?


  • Besucher:in
  • April 14, 2023

Ich habe damit auch Probleme mit Verbindungen & Services Mehrwertdienste,

habe zwar die Einzelnachweise abboniert aber erhalte keine Nachweise mit der Rechnung. Nun zahle ich 7.99 für einen Mehrwertdienst und weis überhaupt nicht warum. Kann nirgendwo nachschaune. Ich habe auch nix abboniert und würde das klären aber weis nicht wie...


poales
Legende
  • Legende
  • April 14, 2023

@Mene83 

 


o2_Marco
  • Team
  • April 27, 2023

Hallo @Mene83,

 

💙-lich willkommen in unserer Community. 🙂 Hat dir der Post von Poales schon helfen können? Sicher auch hilfreich und interessant sind unsere FAQ zu dem Thema. 🙂 Wenn du noch eine andere Rufnummer auf der Kundennummer hast, dann logg dich einmal mit der im Portal ein und schau dort in die Abo-Verwaltung. Vielleicht läuft darüber das Abo. Ich würde mich freuen, wenn du uns hier eine Rückmeldung postest und uns mitteilst was du herausfinden konntest und wie der Stand der Dinge ist.

 

Lieben Gruß, Marco

 

Edit: Link mit Text hinzugefügt. - o2_Marco 27.04.2023 10:35


o2_Marco
  • Team
  • May 10, 2023

Hi @Mene83,

 

wir würden uns weiterhin über ein Feedback von dir freuen. 🙂 Hast du denn das Abo unter der anderen Rufnummer sehen können und konnten wir dir mit den verlinkten Infos helfen?

 

Gruß, Marco


  • Besucher:in
  • June 1, 2023

Hallo @Mene83,

 

💙-lich willkommen in unserer Community. 🙂 Hat dir der Post von Poales schon helfen können? Sicher auch hilfreich und interessant sind unsere FAQ zu dem Thema. 🙂 Wenn du noch eine andere Rufnummer auf der Kundennummer hast, dann logg dich einmal mit der im Portal ein und schau dort in die Abo-Verwaltung. Vielleicht läuft darüber das Abo. Ich würde mich freuen, wenn du uns hier eine Rückmeldung postest und uns mitteilst was du herausfinden konntest und wie der Stand der Dinge ist.

 

Lieben Gruß, Marco

 

Edit: Link mit Text hinzugefügt. - o2_Marco 27.04.2023 10:35

Gar nicht in Abonnier Liste, was kann der Grund für das kosten?


o2_Matea
  • Team
  • June 22, 2023

Hallo @Sharif 9163 ,
hast du dein Anliegen mit Kolleg:innen am Telefon klären können, 
oder sollen wir mal erneut für dich forschen? Ich schaue gerne für dich nach.
Viele Grüße; Matea