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Verbindungen & Services ******

  • November 9, 2022
  • 14 Antworten
  • 364 Aufrufe

Hallo, 

ich habe auch gleich Problem. Meine Rechnung wurde immer mehr Preis gekommen. Jeder Monat musste ich 8,98 Euro für Verbindungen & Services bezahlt. Ich habe keine andere Abo. Warum musste ich jeden Tag mehr Kosten bezahlt?  Was soll ich machen? 

Lösung von o2_Matea

Hallo @Süheylaaaaa ,
deine Drittanbietersperre ist gesetzt und an der Rückerstattungsanfrage ist in Arbeit😊
Viele Grüße, Matea

14 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2022

Hallo, 

ich habe auch gleich Problem. Meine Rechnung wurde immer mehr Preis gekommen. Jeder Monat musste ich 8,98 Euro für Verbindungen & Services bezahlt. Ich habe keine andere Abo. Warum musste ich jeden Tag mehr Kosten bezahlt?  Was soll ich machen? 

 

09.11.2022 20:28, o2_Giulia: verschoben von

zu bestehendem Beitrag


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2022

Hallo, 

ich habe auch gleich Problem. Meine Rechnung wurde immer mehr Preis gekommen. Jeder Monat musste ich 8,98 Euro für Verbindungen & Services bezahlt. Ich habe keine andere Abo. Warum musste ich jeden Tag mehr Kosten bezahlt?  Was soll ich machen? 

Ich bin kein Mitglied von O2 Music, aber das ist alles wegen O2 music

 

  • November 9, 2022

@Süheylaaaaa 

Bitte schau hier was du tun kannst.

 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 11, 2022

Hallo @Süheylaaaaa,

war es dir bereits möglich das Abo über die Wallet zu deaktivieren oder benötigst du dabei noch Hilfe?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2022

Hallo 

Jeden Monat ist die Rechnung aufgrund eines Abonnements, das ich nicht erhalten habe, zu hoch.  Ich möchte, dass es storniert wird.  Und das möchte ich nicht jeden Monat erleben.  Ich möchte, dass mir alle zuvor zu viel berechneten Gebühren erstattet werden.  Ich habe dieses Abonnement nicht erhalten.  bitte behebe diesen Fehler


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2022

Hallo

ich warte Lösung 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2022

Kunden Nummer XXXXXXXXXXX

 

Edit o2_Sven 17.11.2022/10:52: Persönliche Daten entfernt


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2022

Und habe ich eine Probleme 

 


  • November 17, 2022

Hallo

ich warte Lösung 

 

hast du die Informationen gelesen?

und geprüft, ob du das Abo beenden kannst?

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dmobilfunk%2Drechnung%2D23/abofalle%2Dwas%2Dtun%2D585645


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2022

Hallo

Ich kann nicht kündigen Ich habe gekündigt, als ich es bemerkte, es wird automatisch neu abonniert.  Ich würde nicht wollen.  kannst du es bitte immer ausschalten

besonders letze Rechnung zweimal bezahlt. Können sie bitte zurückgeben.

 


  • November 17, 2022

@Süheylaaaaa

hast du das gemacht?

 

- unbedingt Drittanbietersperre setzen (gilt nur für zukünftige Abos!)


https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2022

Ich habe nicht.Ich habe nicht.  Ich kann nicht verarbeiten.  Das Musikabonnement scheint überladen zu sein. Ich habe es nicht erhalten. Bitte überprüfen Sie die Rechnungen


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2022

Und betuahlen zweimal Ende Rechnung. Können sie zürükgeben bitte 

 


o2_Matea
  • Team
  • Lösung
  • November 29, 2022

Hallo @Süheylaaaaa ,
deine Drittanbietersperre ist gesetzt und an der Rückerstattungsanfrage ist in Arbeit😊
Viele Grüße, Matea