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Vebindungen & Service Kosten

  • June 14, 2020
  • 2 Antworten
  • 108 Aufrufe

Hallo O2 Team,

mir ist erst jetzt aufgefallen dass mir auf der Rechnung belastet wurde :

“Mehrwertdienste” O2 Unlimited Games Flatrate/Telefónica in höhe von 6,7143 € .

 

Wie kann so etwas passieren, ohne meine Einwilligung ein Abo aktivieren zulassen??

 

Nach weiterer recherche wurde das Abo Anfang dieses Jahres aktiviert. Hiermit verlange ich eine Rückwirkende Gutschrift von all den vergangenen Monaten.

 

ps.: ich habe erst heute das Abo gekündigt, des weiteren wurde das Abo nie genutzt.

 

 

MfG

 

Rinol B.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @RinolB ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :grinning:

Ich habe das o2 unlimited Games Abo jetzt erst einmal für dich zu sofort gekündigt, denn es war bisher noch nicht gekündigt. Das Abo läuft übrigens seit dem 30.12.2019.

Die Gebühren aus den letzten zwei Rechnungen kann ich dir als Guthabenbuchung einreichen, alles andere liegt außerhalb der Frist für Beanstandungen zur Rechnung. :confused:

 

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • June 23, 2020

Hallo @RinolB ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :grinning:

Ich habe das o2 unlimited Games Abo jetzt erst einmal für dich zu sofort gekündigt, denn es war bisher noch nicht gekündigt. Das Abo läuft übrigens seit dem 30.12.2019.

Die Gebühren aus den letzten zwei Rechnungen kann ich dir als Guthabenbuchung einreichen, alles andere liegt außerhalb der Frist für Beanstandungen zur Rechnung. :confused:

 

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2020

Hallo Andrea von o2,

 

Danke für diese Antwort, schade dass es nicht von Jahresanfang rückwirkend machbar ist. Es ist eigenartig dass sich das Abo gerade zur Vertrags-kündigung/ erneuerung eingeschlichen hat, nicht? Sowas ist als Jahrelanger Kunde sehr ärgerlich und beeinflusst meine Entscheidung ob ich weiter bei o2 bleiben werde enorm.

 

Gruß

Rinol