Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

.unverschämt Rechnung


o2 nie wiedersehen .Kein mehr neu Vertrag abschließen. sehr enttäuscht. zuerst war so esimkarte aktiviert auf iphon.dann wollte ich auf samsung esim karte übertragen.übe von ihpon auf Android geht es nicht. Weil kommuniziert nicht. verschiedene Betriebssystem sind.SEHR KOMISCH MUSSMAN ESIM KARTE VON IPHONE LÖSCHEN DAMIT AUF SAMSUNG INSTALLIEREN KANN.ICH HABE GELÖSCHT VON IPHON ESIMKARTE. SPÄTER KÖNNTE ICH NICHT AUF SAMSUNG INSTALLIEREN ESIM-KARTE WEIL IMMER GEZEIGT. DAS ESIM KARTE AUF IPHONE INSTALLIERT IST .OBWOHL SIM-KARTE WAR GELÖSCHT VON IPHONE DREI WOCHEN ICH WAR OHNE INTERNET UND TELEFONIEREN KÖNNT ICH NICHT. HABE ICH DANN ANGERUFEN O2 GEFRAGT WARUM DAS GEHT NICHT. MITARBEITER WOLLTEN MIR HELFEN NEUE ESIM-KARTE INSTALLIEREN . SOGAR MITARBEITER KÖNNTE MIR NICHT HELFEN INSTALLIEREN. DANN HABE ICH GESAGT WENN SIE NICHT ESIM KARTE NICHT INSTALLIEREN KÖNNEN SCHICKEN SIE MIR NORMALE NANO SIM KARTE. SIE HABEN MIR SIMKARTE VERSCHICKT.ERSTE SIMKARTE WAR UNGÜLTIG. ZWEITE SIMKARTE VERSCHICKT DANN HAT ALLES GEKLAPPT. JETZT RECHNUNG BEKOMMEN FÜR 2 SIMKARTE FAST 60€.

Lösung von o2_Michi

Hallo ​@VIGOUR,

willkommen in der o2 Community. 🙂

Jetzt sind schon ein paar Tage vergangen seit der Rechnung. Ich habe gerade gesehen, dass dir die Gebühren für die zwei Karten bereits gutgeschrieben wurden. Das Guthaben wird dann mit den kommenden Rechnungen verrechnet und du hast keine Kosten.

Viele Grüße,

Michi 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41586 Antworten
  • 8. Februar 2025

Warum schreihst du? Sowas will hier niemand lesen.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. Februar 2025

Bist du krank?Hast du Fieber?. Wenn du nicht verstehst. Dann lieber nichts mehr mir schreiben. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6078 Antworten
  • 8. Februar 2025

Sorry, dein Kauderwelsch versteht wirklich keiner, und ich bin nicht krank und habe auch kein Fieber…

Versuche deinen Beitrag mit einem Dolmetscher zu schreiben, dann wird’s vielleicht verständlich…

Was ist jetzt genau dein Anliegen?


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41586 Antworten
  • 8. Februar 2025

Und nicht alles in Großbuchstaben!


Sächsin
Superstar
  • 25492 Antworten
  • 8. Februar 2025

Es wurden 2x eine physische Ersatz-SIM berechnet obwohl 

"ERSTE SIMKARTE WAR UNGÜLTIG."

 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19547 Antworten
  • Lösung
  • 16. Februar 2025

Hallo ​@VIGOUR,

willkommen in der o2 Community. 🙂

Jetzt sind schon ein paar Tage vergangen seit der Rechnung. Ich habe gerade gesehen, dass dir die Gebühren für die zwei Karten bereits gutgeschrieben wurden. Das Guthaben wird dann mit den kommenden Rechnungen verrechnet und du hast keine Kosten.

Viele Grüße,

Michi 


Deine Antwort