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Warum O2 Service
Gelöst

Unstimmigkeiten mit der Rechnung


Hallo, ich hatte ein paar Probleme mit dem Abbuchen der letzten Rechnungen, aber eigentlich sollte alles überwiesen, was nicht bei mir abgebucht wurde, kann sich das jemand vielleicht mal anschauen?

Lösung von bielo

Unter mein o2 / Rechnung / Jahresübersicht kannst du sehen, ob was offen ist.

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8 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 8. Mai 2023

Unter mein o2 / Rechnung / Jahresübersicht kannst du sehen, ob was offen ist.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21023 Antworten
  • 14. Mai 2023

Hallo @OverthinkKidd ,

hat dir der Hinweis von bielo hier schon weitergeholfen?
Oder brauchst du da noch unsere Unterstützung? 😊

Liebe Grüße Maria


Er hat mir schon geholfen, aber es ist alles bezahlt und trotzdem funktioniert, mein Internet nicht richtig 

Edit o2_Jennifer 25.06.23 08:25: Vollzitat entfernt 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 23. Juni 2023

Hallo @OverthinkKidd,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Was genau meinst du mit “Das Internet funktioniert nicht richtig?” Hast du schon einmal in unserem geschaut ob es Einschränkungen bei der Netzversorgung in deinem Bereich gibt? Das kann die Nutzung des Internets stark beeinflussen.
Viele Grüße Bianca


Ich denke das mein Internet wegen der offenen Rechnung eingeschränkt wurde weil ich angerufen werden aber selbst keinen anrufen kann und ich hab seit gestern oder vorgestern alles überwiesen, trotzdem funktioniert noch nichts 

 

Edit o2_Jennifer 25.06.23 08:25: Vollzitat entfernt 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 23. Juni 2023

Hallo @OverthinkKidd,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist wird dein Internetzugang innerhalb von 48 Stunden automatisch wieder freigeschaltet. 🙂
Viele Grüße Bianca


Es ist jetzt schon über 48 Stunden her und es klappt trotzdem nichts, ich hab am Mittwoch um 10:46 Uhr alles überwiesen,

Edit o2_Jennifer 25.06.23 08:25: Vollzitat entfernt 


o2_Jennifer

Moin @OverthinkKidd ,

wenn dein Anschluss bisher noch nicht freigeschaltet ist, melde dich bitte morgen ab 8 Uhr bei unserer Kundenbetreuung. Die Kolleg:innen können dann schauen, ob deine Zahlung eingegangen und korrekt verbucht wurde. 

Viele Grüße

Jennifer

 


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