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Unstimmigkeit bei meiner Rechnung

  • November 20, 2024
  • 4 Antworten
  • 50 Aufrufe

Ich habe am 14. November ein Angebot bei Ihnen abgeschlossen. Es handelt sich um einen Tarif, der regulär 40 Euro pro Monat kostet, den ich jedoch für 20 Euro pro Monat erhalten habe (O2 Mobile L Online). Der Start meines Tarifs war am 14. des Monats.

Am 20. November habe ich jedoch eine Rechnung erhalten, die besagt, dass ich innerhalb von 7 Tagen 40 Euro bezahlen soll. Dies scheint ein Fehler zu sein, da mein Vertrag eindeutig eine monatliche Gebühr von 20 Euro vorsieht.

Könnten Sie dies bitte überprüfen und mich über den aktuellen Stand informieren?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Lösung von Bumer

@kutays 

Am 20. November habe ich jedoch eine Rechnung erhalten, die besagt, dass ich innerhalb von 7 Tagen 40 Euro bezahlen soll.

schaue auf Seite 2 der Rechnung, dort steht detailliert wie sich der Betrag zusammensetzt.

4 Antworten

Bollermann
Legende
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  • November 20, 2024

Hallo ​@kutays 

Hast du den Anschlusspreis von 39,99€ berücksichtigt? 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • November 20, 2024

@kutays 

Am 20. November habe ich jedoch eine Rechnung erhalten, die besagt, dass ich innerhalb von 7 Tagen 40 Euro bezahlen soll.

schaue auf Seite 2 der Rechnung, dort steht detailliert wie sich der Betrag zusammensetzt.


Bumer
Legende
  • November 20, 2024

Ich vermute dein Abrechnungszeitraum ist vom 15.-14. Deine Rechnung wurde dann anteilmäßig auf einen Tag abgerechnet. 39,99 EUR Anschlusspreis + 1 Tag Grundgebühr mit Rabatt ergibt 40,xx EUR.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 20, 2024

Hallo ​@kutays,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich glaube, Bollermann und Bumer haben deine Frage schon richtig beantworten können, korrekt?

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia