Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

unlimited doppelt gebucht

  • April 24, 2022
  • 3 Antworten
  • 50 Aufrufe

sabinehelm1981
Besucher:in

Hallo,

Habe des öfteren mit ihnen telefoniert weil ich genau wusste dass das passiert!!!

Ich habe versehentlich "unlimited für einen Monat" gebucht, aber nach 3 Minuten wieder storniert! Daraufhin mittels vertragsverlängerung Unlimited auf unbestimmte Zeit gebucht! Es hieß die erste Buchung wurde gelöscht! Wurde mir aber in Rechnung gestellt, nicht das erste Mal.…

Sorry für Tippfehler,  war zu schnell

Email: xxxxxxxxxx

Nummer können Sie hoffentlich einsehen.…

 

Edit: E-Mail-Adresse entfernt, da öffentliches Forum, o2 Michi

Lösung von o2_Solveig

Hallo @sabinehelm1981,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀

Wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt mit der Hotline. Die Kollegin hat dir eine Mail geschickt, dass sie dir eine Guthabenbuchung erstellt hat und welcher Betrag nun noch offen ist.

Sind damit deine Fragen beantwortet ?

Gruß, Solveig

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

durch eine Stornierung erfolgt keine Erstattung. Dies muss durch einen Widerruf erfolgen. Warte bitte bis ein Moderator sich meldet. Eventuell kann jetzt eine Kulanzbuchung erfolgen.


Vilureef
Legende
  • April 24, 2022

Hallo,

entferne bitte deine Emailadresse.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 28, 2022

Hallo @sabinehelm1981,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀

Wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt mit der Hotline. Die Kollegin hat dir eine Mail geschickt, dass sie dir eine Guthabenbuchung erstellt hat und welcher Betrag nun noch offen ist.

Sind damit deine Fragen beantwortet ?

Gruß, Solveig