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Frage

Unklarheiten zur Rechnung/Vertragsverlängerung bzw Angebote nicht einsehbar

  • May 7, 2022
  • 2 Antworten
  • 19 Aufrufe

Wie schon des Öfteren hier thematisiert, habe ich auch dieses Problem. 
 

Alles erledigt und beglichen. Seit über 15Jahren Bestandskunde und in der App wird immer auf „Es gibt Unklarheiten zu ihrer Rechnung“ verwiesen. Nach unzähligen Anrufen und verschiedensten Antworten, der Mitarbeitenden bin ich nicht nur ratlos und frustriert, sondern mittlerweile auch echt sauer.

Ein neuer Vertrag ging erst durch und dann kam dann doch die Ablehnung…und Antwort auf diese gibts nur schriftlich, da ich es aber echt hätte gebrauchen können und ich nun im Ausland bin wird es jetzt schwierig für mich zu klären. Also demnächst ohne einen Vertrag und ohne ein neues Mobiltelefon…und ohne eine Info warum es „Unklarheiten“ gibt. 
Und wenn ich so darüber nachdenke, dass ich die letzten Jahre für Dinge gezahlt habe, die ich nicht brauchte und die mir „angedreht“ wurden, dann bin ich echt entTÄUSCHT. 
Also dennoch einmal jetzt hier der letzte Versuch es zu klären.

 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 7, 2022

Hallo,

hier wird sich deine Ablehnung nicht klären lassen. In der Ablehnung steht, wohin du dich wenden kannst. Ich wünsche dir alles Gute.

LG


o2_Micha
  • Team
  • May 10, 2022

Hallo @Pffffff12345 vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community, 💙
Das mit den Unklarheiten ist natürlich nicht schön. Was wurde dir denn zuletzt mitgeteilt. Weißt du um welchen Vertrag es sich dreht? Bitte nur den Tariftitel oder die Hardware nennen, nicht die Kundennummer.

Vielen Dank @Vilureef für deinen Support, Wenn ich das richtig sehe, bezieht sich die Ablehnung auf die Unklarheiten zum Vertrag. Ohne etwas zu Versprechen, schauen wir uns das gerne an.

Grüße
Michael