Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unklarheiten zur Rechnung - Mein o2 App

  • September 21, 2022
  • 4 Antworten
  • 136 Aufrufe

Hallo, ich habe ein kleines Problem

Ich habe meine letzte Rechnung etwas später bezahlt, daher habe ich immer noch diese Meldung in Mein O2 App "Unklarheiten zur Rechnung" . Können Sie bitte meinen Account aktualisieren, dass ich diese Rechnung beglichen habe.

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann wird die Einblendung erst in 1 Woche verschwinden.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 21, 2022

Hallo,

was steht denn für ein Datum, bei beglichen am:? unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht. Auf das pdf klicken.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 21, 2022

Hallo,

 

Steht 21.09.2022


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 21, 2022

Hallo,

dann wird die Einblendung erst in 1 Woche verschwinden.

LG


Vilureef
Legende
  • September 24, 2022

Hallo,

mich würde mal von der O₂ Moderation interessieren, ab welchen offenen Betrag X, eine Sperre im „Mein O₂“ Bereich für Änderungen hinterlegt wird. Der Hintergrund meiner Frage, ich bin Selbstzahler und hatte mal vergessen eine Rechnung zu überweisen. Der Betrag war unter 10€, und es viel erst bei der nächsten Rechnung auf, weil auf dieser ein offener Betrag aus dem Vormonat ausgewiesen war. Ich hatte keine Einschränkungen im Online Portal. Danke.

LG