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Unklarheiten zur Rechnung

  • August 3, 2022
  • 13 Antworten
  • 108 Aufrufe

Hallo,

Seit längerer Zeit habe ich folgendes Problem wenn ich mich in die App anmelde kommt die Meldung Unklarheiten zur Rechnung... obwohl alles beglichen ist.

Bei der Hotline wird einem gar nicht geholfen ich soll einfach abwarten oder die wissen es selbst nicht wieso es so ist, einmal kriege ichvzu hören das es bis zu 3 Tage dauern kann und nach den 3 Tagen wurde mir gesagt das es noch bis zur eine woche dauern kann…

Villeicht finde ich hoer Hilfe.

Danke im voraus

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 3, 2022

Hallo,

welches Datum steht bei Rechnung im Reiter Jahresübersicht (pdf öffnen) bei beglichen am:?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2022

Es steht die letzte Rechnung wurde beglichen am 29.07.2022

LG


Vilureef
Legende
  • August 8, 2022

Hallo,

dann bitte einmal aus der App ab und wieder anmelden. Bzw. steht das auch im Online Portal?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2022

Hallo,

Ja es steht überall habe mich schon oft angemeldet steht aber immer noch drin 


Vilureef
Legende
  • August 8, 2022

Hallo,

dann braucht es bei dir ein Fehlerticket für die Technik. Spätestens 7 Tage nach Begleichung verschwindet diese Anzeige.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2022

Hat jemand noch eine Idee? Hab nochmal im Mahnabteilung/Rechnungsabteilung angerufen bei denen ist alles begleichen und bin "Grün" danach nochmal beim Service Berater angerufen und die meinen da ist was offen und bin "Rot" verstehe es gar nicht mehr 🤦


Vilureef
Legende
  • August 10, 2022

Hallo,

Mobilfunk beglichen, my Handy offen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2022

Alles ist beglichen laut Mahn- u. Rechnungsabteilung. Laut Servicecenter ist noch ein Betrag offen. 

Hatte ein Inkassoverfahren für das Endgerät wurde aber schon lange her abbezahlt was auch die Mahnabteilung sieht.

Das Erledigungsschreiben habe ich schon 4x an o2 gesendet.

Kleine Aktualisierung wenn ich die App öffne kommt keine Meldung mehr die kommt aber wenn ich ins Vertragsverlängerung gehe. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2022

Kann denn keiner helfen ? 😭


Vilureef
Legende
  • August 11, 2022

Hallo,

Antworten der seitens der O₂ Moderation, dauern bis zu 14 Tage. Hier ist Geduld gefragt.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 23, 2022

Hallo @M.laci,

schön, dass du dich hier in der o2 Community meldest. Herzlich willkommen.💙 Wie lange ist es denn her, das der Vertrag zum Inkassoinstitut abgegeben wurde? 🤔

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2022

Der Handyvertrag (nur das Gerät) wurde in 2020 zum Inkasso abgegeben am 28.07.2022 wurde er beim Inkasso abbezahlt

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 25, 2022

Vielen Dank für deine rasche Antwort @M.laci. Ich werde gleich eine Fehlermeldung an den zuständigen Fachbereich weiterleiten.📤 Die Kolleg:innen des Bereichs melden sich direkt bei dir auf deiner Handynummer. Sollte ich noch eine Rückfrage von den Kollegen bekommen, melde ich mich hier noch einmal.😊

Viele Grüße Bianca