Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unklarheiten zur Rechnung


Ich habe letzte Rechnung gezahlt. Aber in mein o2 app steht noch Unklarheiten zur Rechnung 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Hoangtran,

es kann sein, dass deine Zahlung durch das Wochenende noch nicht verbucht war. Wenn sich das bis morgen nicht verändert hat, solltest du dich einmal bei unserer telefonischen Kundenbetreuung melden, damit die Mitarbeiter sich das anschauen können.

Viele Grüße

Giulia

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 4, 2022

Hallo,

was steht bei Rechnung im Reiter Jahresübersicht bei beglichen am:? Bzw steht dort noch ein offener Betrag?

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 4, 2022

Hallo @Hoangtran,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Die Anzeige ändert sich normalerweise erst, wenn der Zahlungseingang bei uns verbucht worden ist. Wann hattest du denn überwiesen?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2022

Hallo @Hoangtran,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Die Anzeige ändert sich normalerweise erst, wenn der Zahlungseingang bei uns verbucht worden ist. Wann hattest du denn überwiesen?

Viele Grüße

Giulia

Ich habe denn am 01.07.2022 bezahlt 


Vilureef
Legende
  • July 4, 2022

Hallo,

was steht bei Rechnung im Reiter Jahresübersicht bei beglichen am:? Bzw steht dort noch ein offener Betrag?

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2022

Es hat kein offener Betrag 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 4, 2022

Hallo @Hoangtran,

es kann sein, dass deine Zahlung durch das Wochenende noch nicht verbucht war. Wenn sich das bis morgen nicht verändert hat, solltest du dich einmal bei unserer telefonischen Kundenbetreuung melden, damit die Mitarbeiter sich das anschauen können.

Viele Grüße

Giulia


Vilureef
Legende
  • July 4, 2022

Es hat kein offener Betrag 

Hallo,

welches Datum steht denn bei beglichen am:?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2022

 

Es hat kein offener Betrag 

Hallo,

welches Datum steht denn bei beglichen am:?

LG

Es steht denn beglichen am 01.07.2022


Vilureef
Legende
  • July 4, 2022

Hallo,

super. Der Eintrag zu den Unklarheiten verschwindet erst in 1 Woche.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2022

Hallo,

super. Der Eintrag zu den Unklarheiten verschwindet erst in 1 Woche.

LG

Gibt es eine Möglichkeit, morgen wieder normal zu werden?


Vilureef
Legende
  • July 4, 2022

Hallo,

leider nein.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 18, 2022

Es kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis die Anzeige sich ändert @Hoangtran. Ist denn jetzt alles auf dem aktuellen Stand? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca