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Unklarheiten zur Rechnung


Hallo.

Ich habe am Sonntag sämtliche offenen Beträge per Echtzeitüberweisung beglichen.

Leider steht in der App wie auch auf der Seite im Browser das dies noch nicht geschehen wäre.

Ich bitte daher um Hilfe.

Lösung von Vilureef

Hallo,

rufe die Rechnungsabteilung 089 787979456 an und kläre es dort ab.

LG

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 14, 2021

Hallo,

rufe die Rechnungsabteilung 089 787979456 an und kläre es dort ab.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • July 27, 2021

Hi @Hansimas,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Hast du unsere Kollegen aus der Fachabteilung schon erreicht und konntest alles klären oder sind noch Fragen offen geblieben? Ist der Hinweis in der App und online verschwunden?

Liebe Grüße
Larissa


  • Besucher:in
  • August 5, 2021

Hallo, leider ähnliches Problem

 

ich habe am 2.5 eine offenen Rechnung im O2 Shop begleichen, am 3.5 wurde es auch online nachgetragen.

 

Leider ist Online und in der O2 App immernoch der Vermerk 'Unklarheiten zur Rechnung' bzw. 'Offener Betrag' und ich kann nichts anpassen. 

 

In der Rechnungsübersicht steht nichts offenes und bei der Hotline hieß es auch, dass alles beglichen wurde. 

 

Kann ich noch etwas tun oder wie lange soll ich denn warten bis das aktualisiert wird? 


Vilureef
Legende
  • August 5, 2021

Hallo,

wenn es dir bestätigt wurde, kannst du es ignorieren. Sonst wäre auch längst eine Zahlungsaufforderung gekommen.

LG


Sandroschubert
Legende

Die Frage ist was in den letzten 3 Monaten passiert ist?


  • Besucher:in
  • August 5, 2021

Würde es gern ignorieren, leider muss ich dringend den Vertragsinhaber wechseln und den Vertrag anpassen..

Das geht alles leider nicht, solange O2 das nicht aktualisiert bzw. frei gibt!

 

Die letzten drei Monate habe ich die Gebühren immer nach erhalt der SMS überwiesen, da war's aber noch egal ob ich Online oder per App was am Vertrag/Tarif ändern kann..

 


  • Besucher:in
  • August 5, 2021

und danke für die Antworten und lg! 


Vilureef
Legende
  • August 5, 2021

Hallo,

gehe mal über den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat und lasse das bereinigen.

LG


  • Besucher:in
  • August 5, 2021

Das mach ich, danke! 


o2_Manuela
  • Team
  • August 18, 2021

Hallo @Adi Graf , 

:blue_heart: -lich Willkommen in unserer Community! :bouquet:

Da scheint die App bzw das Portal noch nicht richtig aktualisiert zu sein :thinking:

Konntest du unsere Kundenbetreuung erreichen und wird nun alles als beglichen angezeigt?

Vertragsinhaberwechsel konnte auch beantragt werden ?

Falls nicht, unterstützen wir gerne :slight_smile:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela