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Unklarheiten zur Rechnung

  • April 20, 2021
  • 12 Antworten
  • 107 Aufrufe

Ich bekomme immer die Meldung das es Unklarheiten in Sachen Rechnung geben würde.

Obwohl ich keine offenen Posten mehr habe. 

Besten Dank im voraus :)

12 Antworten

bielo
Legende
  • April 20, 2021

Wie lange ist dein Konto schon ausgeglichen?

 

Sind evt Forderungen bei einem MyHandyVertrag noch offen?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 22, 2021

Guten Abend!

Nein alles beglichen :( 

 

Mit freundlichen Grüßen 


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

beantwortest du du auch die andere Frage?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 22, 2021

Verzeihung! Vor gut zwei Wochen habe ich alles beglichen. Habe auch einen Brief bekommen das alles erledigt ist. Unter MeinO2 stehen keine offenen Posten. Sobald ich aber mein neues Vertragsangebot aufrufe kommt die Meldung das es Unklarheiten gibt. 
 

Danke ;) 


Vilureef
Legende
  • April 23, 2021

Hallo,

die Hotline anrufen und sich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Dort kannst du das klären.

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • May 3, 2021

Hallo @RobZie1701 ,

 

kontaktiere wie von @Vilureef vorgeschlagen gerne unsere Fachabteilung.
Manchmal hängen die Daten ein wenig hinterher; die Kollegen dort können es aber mit dir zusammena aufklären :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


mathias040
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 4, 2022

Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhalte die Mitteilung "Unklarheiten bei einer Rechnung", obwohl diese angemahnte Rechnung über 31,17 bereits bezahlt wurde. Bereits im Januar 2022 hatte ich dieses Problem über einen längerem Zeitraum und habe auch Telefonica auf dem Postweg angeschrieben sowie Überweisungsbelege beigefügt. Bis dato habe ich keinerlei Antwort erhalten, die Meldung war kurz ausgeblendet, jetzt erscheint sie erneut und ich zweifle so langsam daran das man überhaupt etwas klären möchte. Bitte klären Sie den Sachverhalt für mich und senden mir eine Bestätigung das alles ausgeglichen ist. Mit freundlichen Grüssen Mathias Mxxxxx, Ixxxxxxx 28, 2xxxxx Hxxxxxx, Tel. 01773xxxxxx

 

Edit Vilureef: persönliche Daten entfernt! Das ist hier weltweit einsehbar!


bielo
Legende
  • February 4, 2022

Du solltest deine persönlichen Daten entfernen.

Ist das Geld denn zum angegebenen Zeitpunkt auf dem Konto von o2?


Vilureef
Legende
  • February 4, 2022

Hallo,

vorab, suchst du neue Freunde, oder warum stellst du deine kompletten Daten ins Netz? 
Schau mal bitte unter Rechnungen in „Mein o2“ im Reiter Jahresübersicht ob da ein offener Betrag steht?

LG


mathias040
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 4, 2022

Was für ein blöder Kommentar, fehlt irgendwas im Kopf? Mit Sicherheit suche ich keine Freunde und  brauche keine Antwort von Dir. Ich suche Hilfe und Rat von O2-Fachleuten bzw. gibt es ähnlich betrodfene O2-Kunden. Also schenk Dir unqualifizierte Kommentare und kümmer Dich um Deine Angelegenheiten.


  • February 4, 2022

Was für ein blöder Kommentar, fehlt irgendwas im Kopf? Mit Sicherheit suche ich keine Freunde und  brauche keine Antwort von Dir. Ich suche Hilfe und Rat von O2-Fachleuten bzw. gibt es ähnlich betrodfene O2-Kunden. Also schenk Dir unqualifizierte Kommentare und kümmer Dich um Deine Angelegenheiten.

 

du bist hier in einem weltweit öffentlichen Forum,

ich werde nie verstehen wie man so sorglos seine Daten verteilen kann.

 

Schau mal bitte unter Rechnungen in „Mein o2“ im Reiter Jahresübersicht ob da ein offener Betrag steht?

und die  Frage ist durchaus berechtigt.

 


o2_Manuela
  • Team
  • February 14, 2022

Hallo @mathias040 , 

ich hoffe es geht dir gut:slight_smile:

Lass uns versuchen nett und respektvoll miteinander umzugehen.

Vilureef wollte dich wahrscheinlich indirekt nur darauf aufmerksam machen, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt und daher die Veröffentlichung von persönlichen Daten keine so gute Idee ist.

Netterweise hat er ja auch direkt die persönlichen Daten entfernt und somit deine Daten geschützt.:slight_smile:

Hast du, wie bereits vorgeschlagen in Mein o2 unter der Jahresübersicht geschaut, ob dort noch ein offener Betrag hinterlegt ist?

Wenn wir dich noch unterstützen können, gebe gerne bescheid.

Liebe Grüße

Manuela