Hallo, ich wollte mir über meinen o2 Vertrag ein neues Handy mit dazuholen. Das geht aber nicht denn jedes Mal wenn ich den Tarif ändern will wird mir angezeigt dass es Unklarheiten mit meiner Rechnung gibt, obwohl das geld schon lange überwiesen sein müsste.
Hallo
sollte es mal mit der Rechnung nicht geklappt haben, werden Hardware-Käufe meist für eine kurze Zeit unterbunden.
Warten würde ich ca. einen Rechnungslauf, da unser System dann wieder alles prüft und neu bewertet.
Tut mir leid, dass es bisher noch nicht geklappt hat!
GIb der Sache noch ein wenig Zeit, dann sollte dir der Shop wieder zur vollen Verfügung stehen
Viele Grüße,
Kurt
Ich habe genau das selbe Problem, noch nie habe ich irgendwelche Rechnungen offen gehabt.Vor 2 Wochen habe ich den Support kontaktiert, und die bestätigten mir das. Trotz allem steht dort es gibt Unklarheiten bei der Rechnung. Wie kann das sein?
Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Wie ich deinen Daten entnehmen konnte, wurde diesbezüglich für dich schon ein Fehlerticket an die entsprechende Fachabteilung gestellt.
Es tut mir leid, dass es zu diesem Anzeigefehler bei dir kommt.
Wie ist inzwischen bei dir der Stand der Dinge?
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.