Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

unklarheiten Rechnung

  • August 30, 2021
  • 4 Antworten
  • 56 Aufrufe

Alexesh
Besucher:in

Hallo, 

hab ein kleines Problem da bei mir eine Fehler mit meiner letzten Rechnung gab. Wurde mein Zugang gesperrt ich habe diese Rechnung schnellstmöglich auch schon beglichen. 
internet Zugang und alles ist wieder frei 

jetzt zum eigentlichen Problem 

und zwar kann ich auf der o2 App nichts mehr Abfragen da immer wieder die Meldung erscheint das es Unklarheiten mit meiner Rechnung gibt 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann wird die Einblendung frühestens am Freitag verschwinden.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 30, 2021

Hallo,

diese Einblendung verschwindet erst nach einigen Tagen nach dem dein Kundenkonto ausgeglichen ist. Wie lange ist die Zahlung her?

LG


Alexesh
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2021

Hallo,

diese Einblendung verschwindet erst nach einigen Tagen nach dem dein Kundenkonto ausgeglichen ist. Wie lange ist die Zahlung her?

LG

Ah okay, Dankeschön. 
Ich habe die Rechnung Freitag bezahlt. 
 

Mit freundlichen Grüßen 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 30, 2021

Hallo,

dann wird die Einblendung frühestens am Freitag verschwinden.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • September 9, 2021

Hallo @Alexesh,

 

ich habe die Antwort von Vilureef mal als Lösung markiert. Falls du aber noch weitere Fragen haben solltest, immer gerne her damit. :relaxed:

 

Gruß,

Michi