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Unklarheiten o2 App

  • September 1, 2022
  • 10 Antworten
  • 84 Aufrufe

Brauche Hilfe. Unklarheiten bei Rechnung in der App. Die Rechnung wurde bezahlt und ist laut einem Kollegen von o2 seit 2 Tagen eingebuchtet worden. trotzdem zeigt die App die Unklarheiten auf. Muss mir dringend Datenvolumen buchen und meine Vertragsverlängerung buchen 

Lösung von Vilureef

Hallo,

was für ein Datum steht bei beglichen am: in der Rechnung unter Jahresübersicht, wenn du das pdf öffnest? Ab diesem Datum musst du 1 Woche abwarten, bis wieder alles funktioniert.

LG

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 1, 2022

Hallo,

was für ein Datum steht bei beglichen am: in der Rechnung unter Jahresübersicht, wenn du das pdf öffnest? Ab diesem Datum musst du 1 Woche abwarten, bis wieder alles funktioniert.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2022

Hallo,

was für ein Datum steht bei beglichen am: in der Rechnung unter Jahresübersicht, wenn du das pdf öffnest? Ab diesem Datum musst du 1 Woche abwarten, bis wieder alles funktioniert.

LG

Am 30.08. 

wow seitwann dauert das denn 1 Woche ? Na super 


Vilureef
Legende
  • September 1, 2022

Hallo,

dass war schon immer so. Selbst im O₂ Shop sind keine Vertragsveränderungen möglich, solange die Unklarheiten im Kundenkonto hinterlegt sind.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2022

Hallo o2

 

meine App hat sich immer noch nicht aktualisiert. Die 7 Tage sind schon rum. Wann wird die App endlich aktualisiert ? 


Vilureef
Legende
  • September 8, 2022

Hallo,

wie sieht es im Online Portal aus?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2022

Die App ist aktualisiert aber wenn ich auf die Angebote will für die Verlängerung kommt wieder die Meldung dass es Unklarheiten gibt. 


Vilureef
Legende
  • September 9, 2022

Hallo,

wie sieht es im Online Portal aus?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2022

Es kommt die Fehlermeldung mit den Unklarheiten !!


Vilureef
Legende
  • September 9, 2022

Hallo,

dann wende dich an die Kundenbetreuung

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 14, 2022

Hallo @Sariiiliii ,

ja, tatsächlich dauert es in der Regel bis zu einer Woche, 
nach Zahlungseingang, bis der Hinweis gelöscht wird. 

Wie sieht es denn aktuell aus, konntest du dein Anliegen bereits 
über die Kolleg:innen der Kundenbetreuung klären, wie Vilureef dir geraten hat?

Liebe Grüße Maria