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Unklarheiten bzgl. Rechnung

  • February 11, 2021
  • 15 Antworten
  • 506 Aufrufe

Hallo, seit letzten Monat sind meine offenen Rechnungen komplett beglichen. Trotzdem bekomme ich diese Meldung, wenn ich meinen Vertrag verlängern möchte. Ich bitte um Hilfe, gern auch per PN.

Lösung von o2_Irma

Hallo @JunZ,

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Deinen Daten zu Folge wurde dein Account bereits freigeschaltet. Läuft soweit alles wieder oder benötigst du weiterhin Unterstützung? 

 

Viele Grüße,

Irma 

15 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

teile bitte mit in welchen Tarif verlängert werden soll und was für ein Gerät (farbe, speicher) falls gewünscht.

 

Dann kann dir ein Angebot erstellt werden. Das erfolgt nicht PN.

 

Gruß 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2021

Ich möchte die Option haben mir die Angebote anzuschauen! Wegen dieser Meldung, wird mir nichts Angezeigt. Das muss doch intern klärbar sein, dass man erkennt, dass keine Rechnung mehr offen ist. 


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

rufe morgen die Hotline an und lasse dich gegebenenfalls mit der Rechnungsabteilung verbinden. Dort kann dann geklärt werden warum das noch angezeigt wird.


o2_Irma
  • Team
  • February 22, 2021

Hallo @JunZ,

 

schön, dich hier in unserer o2 Community erneut begrüßen zu dürfen. 

Hast du bereits dich mit dem Kundensupport in Verbindung gesetzt? Ist soweit alles geklärt? 

Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

 

Viele Grüße,

Irma 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2021


Hallo @o2_Irma 

Ich bekomme Telefonisch keine Hilfe. Es sind Rechnungen die beim Inkasso gelandet waren. Diese sind aber alle voll beglichen seit letzten Monat. Inkasso hat die Zahlungsbestätigungen direkt an euch geleitet. O2 reagiert aber nicht und am Telefon wissen die Mitarbeiten nicht damit umzugehen und verweisen auf den Schrift weg. Da tut sich genau so wenig. Ich steh jetzt da, alles Bezahlt. Keine offenen Rechnungen. 🤷🏼‍♂️ Ich bräuchte einfach eine Person die das bearbeitet und klärt, nicht zwanzig verschiedene Telefon Mitarbeiter wo jeder was anderes sagt.


o2_Irma
  • Team
  • February 23, 2021

Hallo @JunZ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wann genau hast du den offenen Betrag ausgeglichen? Magst du uns das Datum nennen?

Hast du bei der Überweisung auch deine Kundennummer angegeben? 

 

Viele Grüße,

Irma 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2021

Hallo @o2_Irma 

wie schon erwähnt, 3 Zahlungen gingen zum Paigo Inkasso und eine an KSP Inkasso. Wurde alles Mitte letzten Monat beglichen. Laut Inkassos habt Ihr nach Erledigung Bescheid bekommen. Ich glaube da muss einfach wer von euch Recherchieren und die Inkassos Kontaktieren. Meine Daten habt Ihr ja. 
 

Grüße


  • February 23, 2021

@JunZ 

Hi, hast du vom   Inkassobüro eine schriftliche Bestätigung,

dass alle  Forderungen  erledigt sind?

Dann macht es Sinn die Bestätigung an O2 zu schicken.

mfg

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2021

@fritz04

wurde schon längst an impressum@cc.o2online.de versendet. So wie es mir Telefonisch empfohlen wurde. Es tut sich aber nichts. Ich bin schon verzweifelt. Es scheint unklärbar zu sein...


o2_Irma
  • Team
  • Lösung
  • February 26, 2021

Hallo @JunZ,

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Deinen Daten zu Folge wurde dein Account bereits freigeschaltet. Läuft soweit alles wieder oder benötigst du weiterhin Unterstützung? 

 

Viele Grüße,

Irma 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2021

@o2_Irma 

Ich hatte fast nicht geglaubt aber es wurde geklärt. Danke an alle die da Mitgewirkt haben.

Grüße

JunZ


o2_Irma
  • Team
  • February 26, 2021

Hallo @JunZ,

 

das sind doch tolle Neuigkeiten :grinning:

Dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende!

 

Falls du Lust hast, besuch doch unser digitales Wohnzimmer. Hier findest du viele interessante Artikel zu vielen verschiedenen Themen :thumbsup:

 

Viele Grüße,

Irma 


@o2_Irma

Ich hatte fast nicht geglaubt aber es wurde geklärt. Danke an alle die da Mitgewirkt haben.

Grüße

JunZ

Wie lange hat das bei dir gedauert? Bin in der gleichen Situation. 
 

lg 


Vilureef
Legende
  • August 10, 2022

Hallo,

@Kim.melanie.hh bleibe bitte in deinem Ausgangsthema. Danke.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • August 19, 2022

Hallo @Kim.melanie.hh ,

ich habe dir bereits in deinem anderen Beitrag geantwortet.

Viele Grüße,

Andrea