Guten Tag, ich habe das Problem schon seit fast 2 Jahren, immer wenn ich auf meinen Vertrag verlängern drücke und mir neue Angebote einholen möchte ( denn ich möchte meinen Vertrag mit einem neuen Tarif und Handy verlängern ) kommt die Anzeige „ Es gibt Unklarheiten bzgl. Ihrer Rechnung“ Bis jetzt konnte mir niemand helfen oder eine Antwort darauf geben. Können sie mir bitte helfen?
Hast du mit der Rechnungsabteilung gesprochen?
Puh gute Frage, hatte direkt die Hotline angerufen und auch im Chat mit jemanden geschrieben und das Problem beschrieben..
Hallo,
dein Account muss bereinigt werden, gehe bitte in den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat oder warte hier auf die Moderation.
LG
Hallo
Es kann immer einmal vorkommen, dass es zu Unklarheiten mit einer Rechnung oder Zahlung kommt, wenn so etwas der Fall ist, wird dies auch entsprechend im Onlineportal signailisiert. Sobald dies aber geklärt ist, sollte diese Meldung natürlich nicht mehr auftauchen. :-)
Du bist dem Tipp von Vilureef gefolgt, nehme ich an? Ließ sich denn dort mit unseren Kollegen soweit alles klären und konnte dir weiter geholfen werden? :-)
Gruß,
Lars
Ich habe das gleiche Problem, gibt es einen Moderator
Hallo
ist denn dein Kundenkonto ausgeglichen? Siehst du unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht.
LG
alles ist gleichmäßig
Ich würde die angegebene Nummer anrufen, aber meine Deutschkenntnisse sind sehr gering
Hallo
hattest du mal einen offenen Betrag über einen längeren Zeitraum? Und wann genau wurde dieser beglichen (Datum)?
LG
gab es eine solche situation, bekam ich eine kündigung des vertrages für das gerät. Ich wusste nicht, dass Sie auf eine andere Kontonummer bezahlen müssen
Hallo
warte hier auf die Moderation.
LG
Hallo
Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist!
Bei welcher Aktion bekommst du die Meldung, dass Unklarheiten mit deiner Rechnung gibt?
Viele Grüße,
Andrea
beim Versuch, den Vertrag zu verlängern
Hallo
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Hast du es jetzt noch einmal versucht, evtl. eine Bestellung ohne Hardware? Klappt es inzwischen?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
dein Account muss bereinigt werden, gehe bitte in den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat oder warte hier auf die Moderation.
LG
ich habe keine offene Rechnung und das Problem ist seit über 2 Wochen und hatte es schon mal.. sehe auch nicht ein dafür Geld zu bezahlen wenn ich meine Sachen nicht nutzen kann und seit über 2 Wochen nicht erreichbar zu sein und selbst anrufen zu können nervt extrem..
Was kannst du genau nicht nutzen?
Hallo
ich habe gerade einmal bei dir reingeschaut und es sieht hinsichtlich deines Accounts alles in Ordnung aus, da ist nichts in Bezug auf die Rechnung ersichtlich. Wenn es dir um die Herausforderungen mit der Telefonie geht, dann antworte doch bitte im Thema dass du dazu erstellt hast.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.