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Unklarheiten bei Rechnung

  • November 20, 2021
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Hallihallöchen ✌️ 

Ich habe diesen Monat verspätet meine Rechnung beglichen und dementsprechend die Meldung Unklarheiten zur Rechnung in der App angezeigt bekommen.

Nun ist die Rechnung bereits als bezahlt vermerkt, aber die Meldung wird immer noch angezeigt.. 

Wie lange muss ich da nun ungefähr noch warten?

Und gäbe es sonst andere Möglichkeiten zusätzliches Datenvolumen zu buchen? 

Lieben Gruß 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Jw90 ,

Willkommen in der Community.

Tatsächlich kann es einige Wochen dauern, bis dieser Hinweis verschwunden ist. 

Hast du dich eventuell in der Zwischenzeit an die Kollegen der Hotline oder des Chats gewandt?
Was genau möchtest du denn gebucht bekommen?

Liebe Grüße Maria
 

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 25, 2021

Hallo @Jw90 ,

Willkommen in der Community.

Tatsächlich kann es einige Wochen dauern, bis dieser Hinweis verschwunden ist. 

Hast du dich eventuell in der Zwischenzeit an die Kollegen der Hotline oder des Chats gewandt?
Was genau möchtest du denn gebucht bekommen?

Liebe Grüße Maria