Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unklarheiten bei der Rechnung

  • December 31, 2022
  • 9 Antworten
  • 124 Aufrufe

Hallo, ich wollte mein Vertrag verlängern und mein Tarif wechseln

Ich kriege jedoch diese Fehlermeldung angezeigt: 

 

Sehr geehrter O2 Kunde,



derzeit gibt es noch Unklarheiten zu Ihrer Rechnung. Aus diesem Grund können Sie aktuell online an Ihrem Vertrag nur eingeschränkt Änderungen vornehmen. 

 

Meine Rechnungen wurden bereits bezahlt. 

Danke im Voraus

Mfg

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann musst du jetzt noch mindestens 10 Werktage abwarten, bis es wieder mit der Vertragsverlängerung funktioniert.

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 31, 2022

Hallo,

Meine Rechnungen wurden bereits bezahlt.

wann denn? Findest du in „Mein O₂“ Unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht als beglichen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2022

Hallo,

Meine Rechnungen wurden bereits bezahlt.

wann denn? Findest du in „Mein O₂“ Unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht als beglichen.

LG

am 29.12.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 31, 2022

Hallo,

dann musst du jetzt noch mindestens 10 Werktage abwarten, bis es wieder mit der Vertragsverlängerung funktioniert.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 2, 2023

Hallo @ykplaya,

wie von Vilureef schon beschrieben werden konnte, dauert es nach der Zahlung einige Tage, bis unter Mein o2 der Hinweis verschwindet. 

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2023

Ok alles klar danke für die Info


Vilureef
Legende
  • February 6, 2023

Hallo @ykplaya,

konntest du inzwischen deinen Vertrag verlängern?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2023

Hallo @ykplaya,

konntest du inzwischen deinen Vertrag verlängern?

LG

Hey ja hat geklappt danke :)


Vilureef
Legende
  • February 7, 2023

Hallo @ykplaya,

Super. Danke für die fixe Rückmeldung.

LG


o2_Micha
  • Team
  • February 7, 2023

Hey Super,
vielen Dank Vilureef für deine Nachfrage. 

@ykplaya Super das alles geklappt hat, das freut mich sehr. 
Welcher Tarif ist es denn gewurden? Hast du dir auch noch ein Handy dazu bestellt? 🤗

LG
Michael