Ich habe seit längerem vor meinen Vertrag mit einem anderen Tarif zu verlängern jedoch kann ich das nicht da folgende Meldung angezeigt wird:
"Sehr geehrter O2 Kunde,
derzeit gibt es noch Unklarheiten zu Ihrer Rechnung. Aus diesem Grund können Sie aktuell online an Ihrem Vertrag nur eingeschränkt Änderungen vornehmen.
Bitte prüfen Sie, ob offene Rückstände bestehen und begleichen Sie diese umgehend. Eine Übersicht Ihrer Rechnungspositionen finden Sie hier.
Weitere hilfreiche Informationen zum Thema Zahlung finden Sie hier.
Nach Ausgleich aller Kundenkonten steht Ihnen der Mein o2 Bereich natürlich wieder uneingeschränkt zur Verfügung."
Der Link öffnet dann meine Rechnungsübersicht jedoch sind alle Rechnungsbeträge seit Beginn meines Vertrages beglichen. Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen! Vielen Dank!
bei deinem Kundenkonto ist aktuell kein Rechnungsbetrag überfällig. Insofern sollte dir das Online-Portal uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Ich habe deinen Account einmal für dich aktualisiert. Bis die Aktualisierung komplett durch unser System gelaufen ist, kann es bis zu 24 Stunden dauern. Bitte probiere ab morgen Mittag noch einmal, die entsprechende Seite im Online-Portal aufzurufen.
Falls es weiterhin nicht klappt, melde dich bitte wieder bei uns. Dann nehmen wir gern die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung für dich vor. Bitte teile uns dann mit, auf welchen Tarif du wechseln möchtest und ob du auch ein neues Handy benötigst (wenn ja, welches Handy?).
Viele Grüße,
Sanna
grundsätzlich sollte das möglich sein. In welcher Variante möchtest du das iPhone 7 denn haben? Mit 32GB, 128GB oder 256GB internem Speicher? Möchtest du, dass wir dir hier ein Angebot für die Vertragsverlängerung machen?
Viele Grüße,
Sanna
Da alle meine Rechnungen beglichen wurden und sind - wäre es vielleicht angebracht meinen Status für eine Verlängerung wieder anzugleichen.
Erwarte eine Rückmeldung mit Fakten in dieser Woche..
MfG.
Tom Hoffmann
...]
Edit o2_Jelena: E-Mail-adresse aus Datenschutzgründen entfernt
vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung.
Einer Vertragsverlängerung steht nichts im Wege. Oder möchtest du eine Vertragsverlängerung mit Handy beauftragen?
Was deine offenen Forderungen betrifft, wende dich an das Inkassobüro zur Klärung.
Was genau sind denn deine Vorstellungen bzgl. des Tarifes? Bitte nenne mir auch, wieviel Datenvolumen du benötigst.
Gerne erstelle ich dir dann ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
magst du bitte noch einmal deine Rechnung überprüfen, auch bitte auf die zweite Seite schauen, dort wirst du Beträge aus dem App/Play Store finden.
Eine Zahlung hatten wir bereits am 01.02.2019 von dir erhalten, die nächste Lastschrift am 06.02.2019 ging jedoch wieder leider zu uns zurück.
LG Steffen
Ich hab genau das selber Problem, dass steht es gäbe „Unklarheiten mit meiner Rechnung“, obwohl alles bezahlt ist.
Hi
Willkommen in der Community.
Wenn die Rechnungen bezahlt sind und dieser Hinweis noch im Mein o2 Bereich steht, dann kann ich dich beruhigen - der Hinweis steht dort noch einige Tage und verschwindet dann.
Gruß,
Michi
Hey, ich habe das selbe Problem, wie gehe ich jetzt am besten vor.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo ich hab das selbe problem, ich hab meinen vertrag gekündigt jetzt ein Produkt entdeckt das mich interessier.
Nur leider kann ich meine vertragsdaten nicht mehr ändern da immer die Meldung kommt es seien Unklarheiten bei der Rechnung... Was kann ich da jetzt tun?
Mfg
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community. Toll, das Ihr euch hier meldet.
Habt Ihr schon mit der Rechnungsabteilung darüber gesprochen?
Wenn es noch offene Fragen zur Rechnung gibt klären die Kollegen alles weitere mit euch.
Viele Grüße Bianca
Unter Willkommen in der o2 Community findet Ihr alle Informationen zu unserer Community. Schaut gerne mal vorbei.
Als erstes danke für die Rückmeldung.
Mit wem soll man denn bitte sprechen, es wird eine Hotline hinterlegt dessen Nummer nicht existiert. Die Funktionen wie der Videochat und Vertragsverlängerungs-Chat habe keine Funktion. Die sehr gut geschulten und hochqualifizierten Mitarbeiter im o2 Shop wissen mir nicht zu helfen.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir eine gültige Telefonnummer der “Rechnungsabteilung” zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Servus,
wenn ich in der App auf Vertragsverlängerung klicke, steht da es gäbe Unklarheiten zu einer Rechnung. Soweit ich weiß, gibt es aber keine offene Rechnung.
Vielen Dank und beste Grüße
wie lange soll ich noch warten schon seid 1 monat immer wieder gefragt bei 02 aber kümmern sich nicht
Es gibt Unklarheiten bzgl. Ihrer Rechnung.???????????
was ist das jeden mal wenn vertrag verlängerung will komm das immer wieder es nervt und mach das sofort weg
Hallo
Konntest du in der Zwischenzeit dein Anliegen klären, oder können wir dich hier noch unterstützen?
Grüße
Michael
Hi
Melde dich sehr gerne, wenn wir dich noch unterstützen können.
Gehst du gerne ins Kino? Dann kannst du jetzt mitbestimmen, welcher o2 Kino Werbespot gezeigt werden soll.
LG
Michael
GUten Tag leider wurde immer anglehnt echt lächerlich für was bezhalt immer pünktlich ab und gut das gekündigt ist dann bin ich raus das weis ihr waurm
HElli, please I keep getting this popup anytime I open my o2 app and I don’t think I have any outstanding payment as at the moment can someone please help me with this “uncertainties about the invoice.There are ambiguities regarding your bill, so are Changes are only possible to a limited extent. Please check if open arrears and settle them immediately.“
thank you
HElli, please I keep getting this popup anytime I open my o2 app and I don’t think I have any outstanding payment as at the moment can someone please help me with this “uncertainties about the invoice.There are ambiguities regarding your bill, so are Changes are only possible to a limited extent. Please check if open arrears and settle them immediately.“
thank you
please contact
Hallo
wenn es in der Vergangenheit bzw. im letzten Abrechnungszeitraum z. B, zu einer verspäteten Zahlung gekommen ist, kann es zu solchen Hinweisen kommen. Diese verschwinden jedoch einige Tage nach erfolgreicher Buchung, spätestens jedoch zu Beginn eines neuen Abrechnungszeitraumes. Sollte auch danach die Meldung weiterhin angezeigt werden, können wir hier gerne für dich nachschauen und eine Meldung weiterleiten.
VG
Dennis
Also ich habe keine Rechnung mehr offen habe alle nachgeschaut alles wurde bezahlt und und wieso immer Ablehnung oder so damals komisch aber immer Pünktlich bezahlen was kauft bei euch schief
Wie lange ungefähr steht die Meldung denn da schon?
VG
Dennis
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