Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unklarheiten

  • August 27, 2023
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Schönen guten Tag,

in meiner O2 App er scheint oben ein Feld mit „Unklarheiten zur Rechnung“. Ich konnte 2 Rechnungen nicht zahlen, diese wurden diesen Monat erfolgreich mit abgebucht. Wann verschwindet dieses Feld und ich kann mein Konto wieder uneingeschränkt nutzen ? Ich möchte gern meinen Tarif ändern, kann ich aber leider nicht, dadurch. Über die Hotline wurde mir versichert, ab Samstag wäre alles wieder normal, aber leider ist dies nicht so. Ab wann kann ich mein Konto wieder uneingeschränkt nutzen ?

Lösung von Vilureef

Hallo @Lyxi,

10 Tage nach dem dein Kundenkonto ausgeglichen wurde.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 27, 2023

Hallo @Lyxi,

10 Tage nach dem dein Kundenkonto ausgeglichen wurde.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 28, 2023

Hallo @Lyxi,

nach der Zahlung dauert es ein paar Tage, bis der Hinweis wieder verschwindet. Wie lange wird dir dieser denn bereits angezeigt? Ansonsten kannst du dich aber an den zeitlichen Hinweis von Vilureef orientieren. 

VG
Dennis