Gelöst
Unify Vorteil unwirksam
Mit meiner letzten Handyrechnung vom 4.10.19 wurden von beiden Nummern wieder insgesamt 2 Anrufe zu meiner Festnetznummer berechnet, obwohl ich die Unify-Option gebucht habe.
Bekomme ich wieder eine Gutschrift? Wann wird die Unify-Option endlich wieder so fehlerfrei funktionieren wie früher die Community-Flat?
Bekomme ich wieder eine Gutschrift? Wann wird die Unify-Option endlich wieder so fehlerfrei funktionieren wie früher die Community-Flat?
Lösung von o2_Kurt
Hallo @sja01 ,
danke für den Hinweis!
Die Technik arbeitet noch an der Beendigung dieses Fehlers.
Die Gutschrift habe ich natürlich gerade erstellt.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
Kurt
Zur Antwort springendanke für den Hinweis!
Die Technik arbeitet noch an der Beendigung dieses Fehlers.
Die Gutschrift habe ich natürlich gerade erstellt.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.