Bekomme ich wieder eine Gutschrift? Wann wird die Unify-Option endlich wieder so fehlerfrei funktionieren wie früher die Community-Flat?
danke für den Hinweis!
Die Technik arbeitet noch an der Beendigung dieses Fehlers.
Die Gutschrift habe ich natürlich gerade erstellt.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
leider ist der letzten Handyrechnung vom 3.12.2019 wieder das gleiche Problem aufgetreten. Ein Anruf wurde trotz Unify-Option berechnet. Kannst du das bitte korrigieren? Vielen Dank!
Hallo
es tut mir leid, dass der Fehler bisher nicht behoben werden konnte. Ich habe eine Guthabebuchung in Deinem Kundenkonto eingerichtet.
Viele Grüße Bianca
Mit meiner letzten Handyrechnung vom 04.03.21 wurden alle Anrufe zu meiner Festnetznummer berechnet, obwohl ich die Unify-Option gebucht habe. Bitte erteilen Sie eine Gutschrift über den Betrag.
Viele Grüße
Stefan
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hi, ist die Mobil- Rufnummer noch
ein “Option Mobile” Vertrag ?
mfg
Die Vertragsübersicht zeigt “O2 Sim Plus Flex”. Bei der zweiten SIM-Karte (Rufnr.: 017….5) funktioniert es aktuell. Meine Frau kann damit kostenfrei unseren Festnetzanschluss anrufen. Dort hatten wir 2019 die gleichen Probleme mit der Abrechnung….
Hallo
schön, dich hier in unserer o2 Community erneut begrüßen zu dürfen.
Gerne schaue ich für dich nach, hierzu benötige ich jedoch die betroffene Rufnummer.
Ich habe dir eben eine private Nachricht von “o2 Support” geschickt. Magst du mir bitte da antworten
Viele Grüße,
Irma
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