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Warum O2
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Gelöst

Unify Vorteil unwirksam

  • October 5, 2019
  • 7 Antworten
  • 534 Aufrufe

sja01
Besucher:in
Mit meiner letzten Handyrechnung vom 4.10.19 wurden von beiden Nummern wieder insgesamt 2 Anrufe zu meiner Festnetznummer berechnet, obwohl ich die Unify-Option gebucht habe.
Bekomme ich wieder eine Gutschrift? Wann wird die Unify-Option endlich wieder so fehlerfrei funktionieren wie früher die Community-Flat?

Lösung von o2_Kurt

Hallo @sja01 ,

danke für den Hinweis!
Die Technik arbeitet noch an der Beendigung dieses Fehlers.
Die Gutschrift habe ich natürlich gerade erstellt.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
Kurt

7 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • October 9, 2019
Hallo @sja01 ,

danke für den Hinweis!
Die Technik arbeitet noch an der Beendigung dieses Fehlers.
Die Gutschrift habe ich natürlich gerade erstellt.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
Kurt

sja01
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2019

Hallo Kurt,

leider ist der letzten Handyrechnung vom 3.12.2019 wieder das gleiche Problem aufgetreten. Ein Anruf wurde trotz Unify-Option berechnet. Kannst du das bitte korrigieren? Vielen Dank!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 12, 2019

Hallo @sja01,

 

es tut mir leid, dass der Fehler bisher nicht behoben werden konnte. Ich habe eine Guthabebuchung in Deinem Kundenkonto eingerichtet.

 

Viele Grüße Bianca


sja01
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2021

Mit meiner letzten Handyrechnung vom 04.03.21 wurden alle Anrufe zu meiner Festnetznummer berechnet, obwohl ich die Unify-Option gebucht habe. Bitte erteilen Sie eine Gutschrift über den Betrag.

Viele Grüße

Stefan

-- 


  • March 5, 2021

@sja01 

hi, ist die Mobil- Rufnummer noch

ein “Option Mobile” Vertrag ?

mfg


sja01
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2021

Die Vertragsübersicht zeigt “O2 Sim Plus Flex”. Bei der zweiten SIM-Karte (Rufnr.: 017….5) funktioniert es aktuell. Meine Frau kann damit kostenfrei unseren Festnetzanschluss anrufen. Dort hatten wir 2019 die gleichen Probleme mit der Abrechnung….


o2_Irma
  • Team
  • March 10, 2021

Hallo @sja01,

 

schön, dich hier in unserer o2 Community erneut begrüßen zu dürfen.  :grinning:

Gerne schaue ich für dich nach, hierzu benötige ich jedoch die betroffene Rufnummer. 

Ich habe dir eben eine private Nachricht von “o2 Support” geschickt. Magst du mir bitte da antworten :hugging:

 

Viele Grüße,

Irma