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Warum O2
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Gelöst

ungewolltes Abo

  • January 9, 2025
  • 5 Antworten
  • 117 Aufrufe

Wir sind schon seit Jahren bei o2 und bis jetzt auch immer sehr zufrieden gewesen. Aber jetzt hat uns auch die Abofalle erwischt. Ich kann nur jedem raten seine Rechnung genau zu kontrollieren. Wir hatten auf einmal ein Gymondo Fitness Abo auf unserer Rechnung. Das Abo wurde zu einem Zeitpunkt von einer Partnerkarte angeblich erstellt, an dem das Handy mit dieser Karte  gar nicht aktiv war. Ich bin von o2 sehr enttäuscht. 

Lösung von 0179LoopUP

Guten Morgen ​@Heidi_2025 

Schau mal hier da wird dir alles ganz genau erklärt was zu tun ist.

 Zunächst widerrufen innerhalb 14 Tagen, falls die Zeit noch nicht verstrichen ist.

Wenn das Abo nicht von o2 ist, muss der Widerruf an den jeweiligen Anbieter gerichtet werden, Adresse siehe Rechnung. Widerspruch gegen die Rechnung geht ggf. an o2.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden


E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

5 Antworten

0179LoopUP
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  • Legende
  • Lösung
  • January 9, 2025

Guten Morgen ​@Heidi_2025 

Schau mal hier da wird dir alles ganz genau erklärt was zu tun ist.

 Zunächst widerrufen innerhalb 14 Tagen, falls die Zeit noch nicht verstrichen ist.

Wenn das Abo nicht von o2 ist, muss der Widerruf an den jeweiligen Anbieter gerichtet werden, Adresse siehe Rechnung. Widerspruch gegen die Rechnung geht ggf. an o2.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden


E-Mail: widerruf@cc.o2online.de


Bumer
Legende
  • January 9, 2025

Schau dir dieses FAQ an, dort steht wie du das Abo kündigen kannst. Setze für die Zukunft noch eine Drittanbieter Sperre unter SIM-Karte verwalten im Kundenportal damit das nicht mehr passieren kann. 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 18, 2025

Hallo ​@Heidi_2025 ,

Willkommen hier bei uns in der Community.

Wenn man eine erhöhte Rechnung feststellt und dann auch noch sieht,
dass es für ein Abo ist, bei dem man meint, dass man es nie selbst gebucht hat,
ist das immer unschön.

Wie ich sehe, hast du hier schon super Unterstützung erhalten und dich auch
bereits an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung gewandt.

Konnte somit dein Anliegen in diesem Fall schon geklärt werden?
Die Drittanbietersperre sehe ich hier auch schon.

Viele Grüße Maria


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  • Mentor:in
  • January 20, 2025

 

Reklamiere die Rechnungen und

bitte um Rückerstattung mit Begründung.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular

Eine Karte die nicht online war und ein Abo bucht, das können nicht viele. Bravo O2. Den Fall gab es schon einmal.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 26, 2025

Hallo ​@Heidi_2025,
bisher haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Konntest du dein Anliegen denn schon klären oder können wir dir von hier aus noch behilflich sein?
Liebe Grüße Bianca