Hallo,
Ich habe gestern eine Rechnung per Mail über 1,29€ bekommen. Dies sei eine Gebühr für Adressrecherche.
Ich verstehe nicht, warum meine Adresse "recherchiert" wurde, da ich bereits vor über 2 Wochen am 12.06. meine Adresse eigenständig im Kundenbereich geändert habe. Die Adressänderung wurde mir auch nur 1 Tag später per SMS von O2 bestätigt.
2 Wochen später wollt Ihr mir 1,29€ in Rechnung stellen für meine eigene Arbeit. Das sehe ich nicht ein.
Da ich im Chat keine Antwort bekommen habe und irgendwann rausgeschmissen wurde und keine Lust auf Warteschleife am Telefon habe, hoffe ich, dass mir im Forum jemand helfen kann.
MfG
Ich habe gestern eine Rechnung per Mail über 1,29€ bekommen. Dies sei eine Gebühr für Adressrecherche.
Ich verstehe nicht, warum meine Adresse "recherchiert" wurde, da ich bereits vor über 2 Wochen am 12.06. meine Adresse eigenständig im Kundenbereich geändert habe. Die Adressänderung wurde mir auch nur 1 Tag später per SMS von O2 bestätigt.
2 Wochen später wollt Ihr mir 1,29€ in Rechnung stellen für meine eigene Arbeit. Das sehe ich nicht ein.
Da ich im Chat keine Antwort bekommen habe und irgendwann rausgeschmissen wurde und keine Lust auf Warteschleife am Telefon habe, hoffe ich, dass mir im Forum jemand helfen kann.
MfG
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Hab etwas Geduld. Die Kosten werden Dir gutgeschrieben. In Deinem Fall ist der Nachsendeauftrag der Übeltäter.
Grüße
Grüße
Danke für die Antwort. Ich würde mich freuen, wenn das der Fall ist, kann mir aber gerade nicht vorstellen dass O2 mir das ohne mein Zutun wieder gutschreibt.
MfG
MfG
Was verstehst du unter zutun?
Gruß
Gruß
Meine damit, mich in irgendeiner Form bei denen zu melden und die Sache anzumerken. Sodass O2 merkt: Stimmt, da ist ein Fehler passiert.
Gruß
Gruß
Das hast du doch mit deinem Post hier getan.
Danke für die Klarstellung :-)
Tut mir leid fürs Nachhaken. Bin bei sowas immer misstrauisch.
Gruß
Tut mir leid fürs Nachhaken. Bin bei sowas immer misstrauisch.
Gruß
ehnukissi schrieb:
[...] kann mir aber gerade nicht vorstellen dass O2 mir das ohne mein Zutun wieder gutschreibt.
Hallo
doch! Auf den kommenden Rechnungen wird die Gebühr verrechnet werden.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Michi
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Gebühr wegen Nachsendeantrag. Würden Sie das bitte bei mir auch stornieren?
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