Möchte meinen Vertrag verlängern, kann mir jedoch die Angebote nicht anschauen weil jedes mal die Meldung kommt " es gibt ungeklärtheiten mit ihrer Rechnung..." dabei habe ich meinen Rückstand bereits Anfang Juni bezahlt!
Seite 1 / 1
Wenn du Anfang Juni bezahlt hast sollte es bereits eine neue Rechnung geben. Ist diese auch bereits beglichen?
Ja ist sie! Sie ist pünktlich abgezogen worden (28 juni)
Hallo evchen08,
manchmal ist das Kundenportal an dieser Stelle ein wenig träge.
Es gibt aber durchaus noch andere Wege für eine Vertragsverlängerung.
Hast Du Dir bereits einen Tarif ausgesucht, mit dem Du Deinen Vertrag verlängern möchtest?
Gruß
Christian
manchmal ist das Kundenportal an dieser Stelle ein wenig träge.
Es gibt aber durchaus noch andere Wege für eine Vertragsverlängerung.
Hast Du Dir bereits einen Tarif ausgesucht, mit dem Du Deinen Vertrag verlängern möchtest?
Gruß
Christian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.