Zieht O2 bei ungedecktem Konto das Geld (Rechnung) noch ein zweites Mal paar Tage später ab oder muss man das Geld (Rechnung für den Monat) dann selber überweisen?
Seite 1 / 1
Moin,
o2 startet keine zweiten Versuch, das Geld muss selbst überwiesen bzw. in einem Shop eingezahlt werden.
https://
Grüße, Katja
o2 startet keine zweiten Versuch, das Geld muss selbst überwiesen bzw. in einem Shop eingezahlt werden.
https://
Grüße, Katja
Hallo, also ich habe festgestellt, dass O2 wieder abgebucht hat, obwohl ich die Einzugsermächtigung für alle Verträge
zurückgezogen habe und eine Mitarbeiterin, mir zusicherte, dass keine der Rechnungen mehr von meinem Konto gebucht würden.
zurückgezogen habe und eine Mitarbeiterin, mir zusicherte, dass keine der Rechnungen mehr von meinem Konto gebucht würden.
Hallo @mithrase ,
ich hätte dein Anliegen gern für dich geprüft, leider hast du dich hier im Forum aber ohne deine Mobilfunknummer angemeldet.
In deinem Profil kannst du unter "Phone Number" deine Rufnummer eintragen. Wenn du sie dort nur für dich sichtbar machst, ist das für uns völlig OK, wir können sie dann trotzdem sehen. Bitte melde dich hier noch einmal kurz, wenn du deine Mobilfunknummer in deinem Profil hinterlegt hast.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich hätte dein Anliegen gern für dich geprüft, leider hast du dich hier im Forum aber ohne deine Mobilfunknummer angemeldet.
In deinem Profil kannst du unter "Phone Number" deine Rufnummer eintragen. Wenn du sie dort nur für dich sichtbar machst, ist das für uns völlig OK, wir können sie dann trotzdem sehen. Bitte melde dich hier noch einmal kurz, wenn du deine Mobilfunknummer in deinem Profil hinterlegt hast.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo Sanna, es betrifft aber auch meinen DSL Vertrag, mit dem ich gerade angemeldet und hier bin (und wenn ich etwas ändern möchte soll ich ausloggen weil ich angeblich mit mobilvertrag eingeloggt sei, was aber nicht stimmt! mithrase gilt fürs DSL, für Mobil muss ich separat mit jeweiliger Nr. einloggen. Ich trage es jetzt ins Profil ein, schon mal danke
Hallo @mithrase ,
wenn es deinen DSL-Vertrag betrifft, wäre ich dir dankbar, wenn du deine Frage direkt im entsprechenden DSL-Bereich unseres Forums stellst:
Dann können sich unsere DSL-Experten das einmal für dich ansehen.
Danke dir.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
wenn es deinen DSL-Vertrag betrifft, wäre ich dir dankbar, wenn du deine Frage direkt im entsprechenden DSL-Bereich unseres Forums stellst:
Dann können sich unsere DSL-Experten das einmal für dich ansehen.
Danke dir.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Es bezieht sich auch auf die mobile Nummer die ich hinterlegt habe.
also es genügt mir, wenn Du mir bezüglich der Mobilrechnung antworten würdest! Ich wollte nur drauf hinweisen, dass es um einen verbundenen Vertrag ging
Hallo @mithrase ,
die Einzugsermächtigung wurde am 16. März für deine Kundenkonten gelöscht. Die für den 23. März geplanten Abbuchungen der Rechnungsbeträge für deine Mobilfunkverträge und deinen DSL-Vertrag wurden dadurch lt. unseres Systems abgebrochen und sind nicht erfolgt.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
die Einzugsermächtigung wurde am 16. März für deine Kundenkonten gelöscht. Die für den 23. März geplanten Abbuchungen der Rechnungsbeträge für deine Mobilfunkverträge und deinen DSL-Vertrag wurden dadurch lt. unseres Systems abgebrochen und sind nicht erfolgt.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hab da auch mal eine frage. Meine Rechnung wird immer ungünstig zw. 15ten u 20ten eines Monats eingezogen so das ich immer im Verzug bin. War bislang aber kein Problem habe es nach gehaltseingang überwiesen. Bis da is meine karte allersings immer so 2 tage tot.auch nicht schlimm für mich da nach Zahlungseingang ja innerhalb von 24std wieder alles frei ist. Nun ist es aber so ich habe überwiesen und warte nun schon 4 tage auf Freistellung. Liegt das an den grundlegenden Störungen die sich in meinem um Kreis bewegen ?
Lg
Lg
Oder Wochenende und Feiertag. Wann genau hast du überwiesen?
Dann liegt es wohl an beidem . Donnerstag abend . Wie gesagt war das aber sonst kein Ding auch wenn ein we dazwischen lag dann hab ich meine SMS mit freistellung immer samstags oder sonntags bekommen.
Wer weiß. Evt. solltest du dich damit mal befassen. Wäre einmalig mehr Aufwand, dann aber Ruhe.
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3191-community-wiki-o2-rechnung-bequem-zahlen-keine-sperr-und-mahngebühren
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3191-community-wiki-o2-rechnung-bequem-zahlen-keine-sperr-und-mahngebühren
Man kann aber auch das Geld auf dem Konto lassen so mache ich das immer denn man weiß ja wann die Rechnungen kommen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.