Unfreundliches Beschwerdemanagement, kein Entgegenkommen. Trotz Mitteilung am Telefon, dass wir Kunden seit o2 auf dem Markt ist, zu kündigen, sagte der Mitarbeiter: "Dann ist das so". Denen ist es absolut egal, jahrelange Kunden zu verlieren, statt ihnen bei Problemen zu helfen. Unglaublich... habe ich noch nie erlebt
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Hallo
ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen
Super, dass du dich mit deinem Anliegen hier an uns wendest - auch wenn der Grund dafür nicht erfreulich ist.
Das du das Gefühl bekommen hast, dass uns Bestandskunden nicht wichtig sind, ist sehr schade. Wir versuchen immer alles mögliche einrichten zu können und zu helfen. Die Antwort, die du bei unserer Kundenhotline scheinbar bekommen hast ist nicht schön - dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen.
Magst du uns verraten, worum es bei dem Gespräch ging?
Wie genau können wir dich unterstützen?
Viele Grüße
Kathi
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