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Schon vor Monaten entdeckt, durch Vergessenheit nie nachgeforscht: mir werden immer 4,95 ca abgebucht, die nicht zu meinem Handyvertrag gehören und in meinem Kundenkonto auch nicht auftauchen. Die Kundennummer ist auch ne andere - wie erfahre ich wie das zustande kommt? Ich hatte mal eine Karte für mein Ipad, jedoch habe ich das bereits so gekündigt, dass ich seit September 2022 nicht mehr dafür bezahle, die war auch damals unter meiner korrekten Kundennummer aufgelistet. Bin verwirrt, Hilfe?!  

Herzlich willkommen auf unserem Community 

Guten Tag @VanyFio 

Was steht den an ihre Rechnung auf Seite 2 und 3 es ist möglich das es vom Telefónica die 4,95 € her kommt.

Vg Andi40 


@VanyFio 

hi, das könnte z.B. eine vergessene Datenkarte sein.

lasse dir über das Kontaktformular eine Rechnung zuschicken.

Die Kundennummer steht auf dem Bankkonto Auszug.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Nachfrage_zu_Rechnungsbetrag_/_Rechnungsposition

 


Danke, probiere ich gleich mal aus. Darauf bin ich aufgrund der abweichenden Kundennummer überhaupt nicht gekommen, habe auch eigentlich alles über meinen Handyvertrag abgedeckt 🤔 Naja, hoffe ich bin bald schlauer. Danke für das Kontaktformular 👍🏼

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 8.4.23/11:49


@VanyFio 

 

kündigen kannst du auch auf diesem Weg 😉

Ihr Kündigungs­wunsch

Bitte geben Sie die benötigten Daten ein, damit Ihr Kündigungswunsch bearbeitet werden kann.

 

https://info.o2online.de/kuendigung/


Hallo @VanyFio

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Wie ich sehe, konnte man dir bereits weiterhelfen. Danke @Andi40 und @poales für die Unterstützung. 🤗

Hast du die Abbuchung denn inzwischen zuordnen können?

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo Anna,

das Kontaktformular hat mir geholfen, ich weiss jetzt woher der Betrag stammt, habe aber keine Unterlagen wo den Abschluss dieses Blue all-in S bestätigt, kann mich auch nicht entsinnen diesen abgeschlossen zu haben. Ich hab das nun gekündigt und hoffe um ein Telefonat zur Bestätigung der Kündigung rumzukommen. Macht für mich null Sinn da nochmal zu telefonieren, es geht ja nicht um meinen Hauptvertrag 😅

 

Danke fürs Nachfragen am Osterwochenende 👍🏼👏🏻


Hallo @VanyFio ,

wenn du die Kündigung über das verlinkte Onlineformular eingereicht hast, dann brauchst du hier keinen Anruf zur Bestätigung zu tätigen.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @VanyFio,

ich weiss jetzt woher der Betrag stammt, habe aber keine Unterlagen wo den Abschluss dieses Blue all-in S bestätigt, kann mich auch nicht entsinnen diesen abgeschlossen zu haben.

Es wird ein Migrationstarif sein. Entweder als ehemaliger Eplus Kunde oder du hast mal eiin Inklusiv Paket bei O₂ gehabt, dieses wurde auch in den O₂ Blue All-in S migriert.

Habe selber noch 2 solcher Tarife.

LG


Das war auch mein Gedanke dann, aber wie gesagt habe keine Unterlagen dazu wo das belegen. Egal, wichtig war mir woher es kommt und dass ich ihn ohne Telefonat (Danke an Sven für die Info!) kündigen kann. Der hat mit meinem Hauptvertrag nämlich null zu tun und ich hab monatelang für nichts gezahlt 🙈

 

Danke an alle fürs Licht ins Dunkle bringen 👏🏻

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 8.4.23/11:50


Hallo @VanyFio,

wenn innerhalb von O₂ migriert wurde, gab es dazu auch nichts schriftliches.

LG


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