Hallo O2 Team
ich bin grade bei der Vorbereitung meiner Steuererklärung und wollte alle Rechnungen von O2 nachschauen, und dann es mir aufgefallen dass es monatlich eine Rechnung von Hohe von mehr als 37 Euro gibt unter einen Kundennummer die ich nicht erinnern kann (also die Nachricht dass es Rechnung gibt mit diesem Betrag finde ich in mein Email, mit den Daten von der Kundennummer und dem Betrag und Abrechnungszeitraum, die Detailen von der Rechnung kann ich leider nicht auf mein Mobiltarif Seite, mein Festnetz online Konto ist aber gesperrt weil es gibt mir immer Fehler an was mein Kennzahl angeht wenn ich versuch einzuloggen!!)
Nun ich weiss dass O2 verwendet viele unterschiedliche Kundennummern System für den einzigen Kunde, welche für mich echt total verwirrt und komplitziert, da ich auf mein O2 App nicht alles unter ein einziges Konto sehen kann sondern nur die Detailen und die Rechnungen die von meinem Mobil Tarif!
Ich bekomme von O2 2 Services aktuell, Mobil Tarif und Festnetz Service, welcher heisst dass ich monatlich 2 Rechnungen unter 2 unterschiedliche Kundennummern bekommen soll, und ich bekomme tatsächlich ein dritte mehr von einer Kundennummer die lautet (6021865***) und ich weiss ehrlich nicht worum das geht, und es kommt zwar monatlich!!
So, ich kann nicht die Rechnungen sehen, die kommen nicht zu meiner Adresse (nur kommen diese von meiner Mobil Tarif Bestellung), die kommen auch nicht zu meinem Email Adresse sondern nur ein kleine Erinnerung dass die Rechnung anfällig ist ohne beinhaltete Rechnung drin also angeblich muss ich einloggen damit ich sehen kann und wenn ich in meinem Mobiltarif Konto einlogge sehe ich nur die Rechnungen die ich auch zu meiner Adresse erhalte und die sind von meinem Mobiiltarif verbunden sonst sehe ich diese unklare Rechungen nicht
Ich bitte darum zu erklären auch per Email ist OK welche Rechnungen sind diese bitte, und für welche Service?!!!
MfG