Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Und wieder keine Antwort

  • October 12, 2016
  • 2 Antworten
  • 94 Aufrufe

Bigcheesechris
Besucher:in
Könnt ihr endlich mein Anliegen aus dem anderen Thread lösen und die Rechnung Korrigieren?

Von wegen zu viele Anliegen auf einmal und Geduld Geduld! Bestelle ich im Restaurant zu essen und bekomme Stunden bzw hier Tage nichts, dann ist hohe Auslastung auch keine Ausrede!

Euer Verhalten ist eine Farce!

2 Antworten

Atabey
Einsteiger:in
  • October 12, 2016
Tach!

Erstens ist der Vergleich mit dem Restaurant  lächerlich´, zum Zweiten ist eine Bearbeitungszeit von 1 Woche noch kein Grund für Aufregung...hier dauern Antworten von o2 gerne mal bis zu 4 Wochen.

Das Thema auf das hier Bezug genommen wird ist übrigens hier https://


Bigcheesechris
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2016
Eine Bearbeitungszeit von 4 Wochen ist lächerlich, nicht mein Vergleich.