Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unberechtigtes Gymondo Fitness Flatrate Abo seit 12.06.24 – bitte dringend um Hilfe

  • September 4, 2025
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

Liebes o2-Team,


ich wende mich heute an euch, weil ich wirklich verzweifelt bin. Seit der Rechnung vom 12.06.2024 wird mir monatlich ein „Gymondo Fitness Flatrate“-Abo berechnet. Ein Abo, das ich niemals abgeschlossen habe und auch nicht kündigen kann.

Seit über einem Jahr kämpfe ich nun darum, dass diese unrechtmäßigen Abbuchungen endlich beendet werden. Monat für Monat verliere ich dadurch Geld, ohne eine Lösung zu bekommen. Mittlerweile sind so viele Kosten entstanden, dass es für mich finanziell und auch emotional sehr belastend ist.

Ich bitte euch außerdem eindringlich, genau zu prüfen, ob dieses Unternehmen nicht sogar schon vor dem 12.06.2024 Kosten verursacht hat. Meines Erachtens begann es mit dieser Rechnung, aber ich möchte absolute Klarheit, ob nicht schon früher Beträge in Rechnung gestellt wurden.

Ich bin seit vielen Jahren treuer o2-Kunde und war bisher immer zufrieden. Doch diese Angelegenheit hat mich zutiefst enttäuscht. Es kann nicht sein, dass ein nicht bestelltes Abo so lange weiterläuft, obwohl ich mehrfach versucht habe, es zu klären.

Ich bitte euch daher eindringlich:

  • Beendet dieses Abo schnellstmöglich.

  • Erstattet mir die bereits unrechtmäßig abgebuchten Beträge.

Ich möchte endlich wieder das Vertrauen haben, das ich über Jahre hinweg in o2 hatte.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

Liebe Grüße

Sahin

2 Antworten

Bumer
Legende
  • September 4, 2025

Einmal komplett durchlesen und entsprechend abarbeiten.

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 8, 2025

Hallo ​@canyshn,

schön, dass du dich meldest. Wie ich sehe, hat dir Bumer bereits den richtigen Link zum Vorgehen in diesem Fall geschickt. Die Drittanbietersperren hast du inzwischen gesetzt; sie sind im System ersichtlich. Nun habe ich das Abo sofort gekündigt und die Gebühren der letzten zwei Monate erstattet, da Rechnungsreklamationen hier nur für die letzten 8 Wochen möglich sind.

Alles Weitere bitte schriftlich an uns senden, gern über das Kontaktformular.

LG, Senay