Hallo,
Ich habe 03.03.2020 telefonisch beim der Hotline eine Vertragsverlängerung mit gleichzeitigem SIM-Karten-Tausch durchgeführt.
Kunden-Nummer 60xx xxxx64, unter dieser Kundennummer wurden zwei Mobilfunknummern zusammengefasst, beide Verträge wurde gleichzeitig verlängert.
Hier wurde allerdingsdie die neue SIM-Karte (hier für die Telefonnummer ...5635) falsch ausgeliefert und auch nicht aktiviert.
Dazu wurde dann 12.03.2020 erneut eine SIM-Karte verschickt, diese wurde aber berechnet mit Kartentausch-Gebühr.
Diese Gebühr ist nicht berechtigt, da Kartentausch in Verbindung mit Vertragsverlängerung kostenfrei ist nach Aussage des Mitarbeiters der Hotline.
Ich bitte um kurzfristige Klärung, da ich ansonsten die Abbuchung stornieren lasse.
edit Thomas3 : Kundennummer anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz