nix neues,
aber auch der Kunde sollte seine Rechnung prüfen und nicht jahrelang
bezahlen, was er nicht will…
und Drittanbietersperren aktivieren ….
Wobei eine konsequente Umsetzung der Vorgaben der BNetzA auch guten Schutz bietet.
@bielo
jo,tut sich aber seit langem nix.
Und was hat der Link genau mit diesem Fall zu tun?
Guten Morgen @jam7678.
Schade, dass du uns allgemein als unseriös empfindest aufgrund diesen Artikels.
Hast du damit eigene Erfahrungen gemacht?
Wurde bei dir ein Abo berechnet, welches du nicht bewusst abgeschlossen hast?
Wie im Artikel auch beschrieben wird, sollte man umgehend immer reagieren wenn eine SMS / E-Mail bekommt mit Abos die man nicht wissentlich abgeschlossen / bestätigt hat. Egal um welchen Anbieter es dabei geht.
Wenn wir dazu eine Nachricht bekommen schauen wir uns jedes Anliegen genauer an und entscheiden individuell.
Lieben Gruß, Kathi